High Heels, Jeans, schwarzes Oberteil - Schulfest?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also so wie ich das sehe bist du doch schon entschlossen das anzuziehen den die aussagen die dir gegenüber erbracht worden kommentierst du ja nun alle und wirkst teilweise etwas wenn ich das mal so sagen darf angepisst ich persönlich finde wenn du das anziehen möchtest dich drin wohlfühlst dan tue es halt aber ich finde auch das ein 15 jähriges mädel es nicht nötig hat wenn sie sowieso sehr feminin ist so wie du sagst dan noch einen mit solchen schuhen darauf zu setzen es giebt auch elegante schuhe die nicht so monster hoch und billig wirkend sind

Nein, das wirkt bisschen falsch. Es pisst mich an, ja. Aber nicht, weil hier jemand was dagegen hat, sondern, wie sie es alle ausdruecken. :D

So dezent das Outfit auch ist, die High-Heels sind ja sooooo billig und ich wirke damit ja sooo schlampig. Ich finde, hohe Schuhe haben was mit Stil zutun. Man sollte sich auch mal was trauen o:

Aber trotzdem muss man einer 15-jährigen nicht solche Aussagen hier hin posten ;)

0

ach so und eines noch ich hoffe du kannst mit komischen blicken umgehen den die werden bestimmt auf dich zukommen aber wie gesagt das must du jetzt selber entscheiden

0
@MareikeundLUCI

naja sicher haben schuhe was mit stil zu tun klar aber liebes du bist 15 und ich glaube einfach das die leute nicht meinen das du ne schlampe bist oder so aussiehst sonden das es auf ander anwesende menschen dort so wirken könnte

0
@MareikeundLUCI

Ich zieh andere, bisschen tiefere an, damit ich nicht die Schlampe bin, aber ganz ohne Absatz..geht nicht. :)

0
@Pummeluffx3

gut dan mach das ich denke du hast bestimmt nen guten style aber man kann auch viel aus nem autfit machen mit schmuck und vielleicht nem schönen leichtem tuch oder so du findest bestimmt schöne schuhe die toll aussehen und auch schick wirken ohen billig zu wirken zwinke ich wünsche dir nen schönen tag und viel freunde ach und danke fürs auszeichenen

0

Ich stells mir insgesamt ganz cool und schick vor. Sehr stylisch und modern. Das Einzige was mich stört und weshalb ich dir abraten würde (unabhängig vom Alter) ist Lack! Nimm lieber High-Heels in Wildlederoptik oder normalem Leder. Lack ist oft ein bisschen zu viel des Guten. Ich finde es nicht sooo schlimm, wenn du zu einer Veranstaltung mit High-Heels gehst. Bei GnTM sind 16 jährige, die sollen vor laufender Kamera mit nem Typen leicht bekleidet sexy Fotos machen.

Fazit: High-Heels mit Jeans und T-Shirt sind ok, aber wenns geht nicht in Lack...

Viel Spaß und sauber bleiben ;)

HA! Endlich mal jemand mit Ahnung. Danke :*

0

Ich bin nur geringfügig älter las du, und ich sag dir, das ist so billig, so geht nichmal ne Straßenschwalbe zivil durch die gegend. Aber einige mögen es Bitch zu sein. So wie jeder will. Ich finde es abartig, und steh doch ehr auf natürliche, hübsche Mädchen :)

High Heels = Schlampe. :D?

Also die Schlampen hier, tragen miniroecke, high heels und tief ausgeschnittene tops.. aber nun gut.:D

0
@Pummeluffx3

Dann kennst du dich ja mit den leichten Damen aus. Ob nun Schlampe, schlampig oder sonst etwas, es ist billig, und absolut unschön, wie ich finde.

0
@Pummeluffx3

ich? :3 Pumps würden ja noch grad so gehn, aber High hells >.< omfg :D Warum keine Ballerinas? Ich find ja auch Sneaker bei Mädchen ganz angenehem, obwohl zu "feierlichkeiten" ehr unangepasst.

Sehe ich etwas falsch? Oder ist dein Problem jenes, das wir der gleichen Meinung wie deine eltern sind ? :D

0
@zander8999
  1. die High Heels sehen einfach so schöööön aus :/

  2. die pumps sind mir zu..offen, es regnet.

  3. die sind gar nicht zuhause :DD ♥

  4. Ballerinas zieht a. jeder an b. sehn die zu legere aus.. das schließlich n schulfest und auftakt zum morgigen stadtfest :D !

0
@Pummeluffx3

legere? Was ist denn ein Schulfest? Das ist kein Abiball, Konfirmation, oder Hochzeit. Zieh Ballerinas an ;)

Um nochmal zu den Pumps zu kommen, klar sind die sehr offen, aber sind das die meistebn High Heels nicht auch? Oder sind das doch schwarze Lackstiefel? >.<

0
@zander8999

ne, die sind schoen! :(

woha, alle hier gegen mich, eh. ihr wisst alle gar nicht, wie huebsch sie sind..

0
@Pummeluffx3

Dann schick doch ein Foto, in deiner Frage anbei, weiß ja nicht ob das nachträglich möglich ist. ansonsten scheinst du mir doch sehr beratungsresistent

0

Es tut mir leid, aber bei einer 15 jährigen sehen schlichte schwarze High Heels nicht sofort billig aus. und so wie sie das kombiniert erst recht nicht. Die Zeiten haben sich geändert, heutzutage zieht auch die Jugend sich schon sexy an, ich bin 17 und kann das wohl bestätigen dass keiner in meinem Freundeskreis das Mädchen für "billig" erklären würde. Eine 15 jährige mit High Heels sieht besser aus als eine 50 jährige die das gleiche anzieht.

Da hätte ich Angst, dass es billig rüberkommt. Weniger ist oft mehr!

Aber es ist ja schon echt wenig, das einzig auffällige sind die Schuhe ..

0
@Pummeluffx3

Genau, mit nicht ganz so hohen Schuhen fände ich es in Ordnung.

0
@joyce123

Aber das ist doch ein fest und da macht man sich ja ein bisschen schick, und die heels sind doch ein bisschen schick oder seh ich das falsch ?

0
@Pummeluffx3

Das ist natürlich Geschmackssache. Ich finde 12,5 cm sind zu hoch und dann auch noch in Lack-Optik! Sorry, aber ich finde, dass so junge Mädchen in solchen Schuhen billig aussehen, zumal sie meistens nicht mal drin laufen können.

0
@joyce123

Laufen kann ich damit gut o: wegen dem plateau ist das auch viel angenehmer!

aber 10 cm hab ich auch im angebot. sind aber vorne offen, mit so riemchen ueber den fuß und hinten auch offen.

besser?

0
@Pummeluffx3

nur realistisch. Aber zieh die an, wunder dich dann nicht wenn jemand fragt wie viel du kostest , oder das dich einer antatscht. Achja dein Ortopäde wird sich sicher freuen.

0
@Pummeluffx3

achja du fliegst ja auch gleich von deinem Fenster in den Klassenraum, betrittst keine Straße usw

0
@DelfinaLouisa

2 meter zum auto; 2 meter ins gebaeude rein. uuuh, ich sollte mich wirklich verstecken! :o

0
@Pummeluffx3

Ich würde eher sagen, dass die Jugend von heute immer bescheuerter aussieht! Da sind noch nicht mal die Tit.ten richtig ausgewachsen und müssen rumrennen wie sonst was!

0
@MrSavage

Wenn der Busen einer Frau mit ca. 21 abgeschlossen ist, darf sie High Heels tragen? :D

0