Hallo :) Hamster können schwimmen aber nur im Notfall um leben zu retten .. ist halt ein Instinkt. Doch Hamster haben ein sehr schwaches Immunsystem und wenn sie nass werden (selbst bei lau warmen Wasser) bekommen sie oft Lungenentzündung und Erkältung was oftmals Tödlich endet. LG Mareike Ps: Ich kann den Reiz verstehen es ausprobieren zu wollen doch versetzt dich mal in die Lage des Tieres. Mit dem Stress der da auf den kleinen zu kommtllebt er bestimmt nicht mehr lange :(

...zur Antwort

Meistens wird das dann an mehreren Stücken Schweinehaut getestet (da sie eine ähnliche DNA haben wie wir), jedoch ist es für die Tests ''einfacher'' zu Hasen oder anderen unschuldigen Tieren zu greifen da sie viel billiger sind. Den soeine Schweinehaut kostet richtig viel und die brauchen Davon ja jede menge LG Mareike

...zur Antwort

Ist zwar kein Film aber eine Serie sie heiß die tudors (glaub das wird so geschrieben :D) das hab ich vor einem jahr mit meiner Mutter ganz durchgeguckt wir echt cool :) (das ging um König Henry und seine ganzen frauen) ist ja villt was für dich LG mareike

...zur Antwort

Ich würde dir raten dich trotzdem mal aufs Ohr zu hauen. Es kann passieren das dein Körper wenn du länger wach bleibst das müdigkeitsgefühl ausschaltet um eine Leistung Steigerung zu erschaffen. Das ist aber ganz und garnicht gesund oder ratsam solange wach zu bleiben da die Organe (besonders das Gehirn) Sich erholen müssen. Was sie nicht können wenn du nicht schläfst das kann in extremen Fällen zu einem kurzzeitigen Organversagen führen.

LG und gute Nacht - Mareike

...zur Antwort

Also wie schnell es geht kann ich dir nicht sagen. Jedoch kann es sein das deine Muskeln nicht wachsen können weil sie nicht genug ,, Baustoffe'' haben (Eiweiß) ohne die benötige Menge an Eiweiß können deine Muskeln nicht wachsen. Ich rate dir 1-2 mal (kommt drauf an wie oft du trainierst) Eier zu essen.

Hoffe ich konnte dir Helfen Mareike

...zur Antwort

Auch wenn es hart zunächst komisch klingt aber wenn Hunde und Katzen tote Tiere mit nach hause bringen ist das eine Art der Zuneigung es ist sozusagen ihre Art dir zu sagen das sie dich lieb haben.

...zur Antwort

Hund neu, gleich alleine lassen!

hallo! Ich hoffe mir kann jemand ehrlich weiterhelfen! und schnell!! also ich bekomme einen Hund am 1.mai und ich freue mich sooo sehr auf meinen kleinen reinrassigen Chihuahua MILOW! Nur ich habe auch angst davor.. Weil ich bin 17 jahre und gehe noch schule und bin von 6 - 16;30 nicht daheim! Der Hund is ja nicht alleine im Haus den meine oma und opa sind in Pension und sind immer daheim und mein bruder kommt auch um 13 uhr von der schule heim und meine mutter arbeitet nur vormittags 3 stunden und ab 16 uhr noch mal 2 stunden! sie kommt dazwischen immer nachhause! mein vater arbeitet nur im herbst!

ich habe aber angst das sich der Hund dann von mir vernachlässigt fühlt wenn ich in der schule bin. Denn ich will das ich seine Hauptperson bin! Aber ich hab angst das es meine mutter oder oma wird den die sind am tag bei ihm!

vorallem habe ich am anfang angst den ich will nur das beste für meinen kleinen. und wenn ich ihn am 1.Mai bekomme (donnerstag) habe ich 4 tage frei. Und dann bin ich wieder in der schule!.. mhmm. ich habe einfach angst das ich nicht seine hauptperson bin! Milow wird neben meinen bett in seinem körbchen schlafen und ich gehe in der früh und sobald ich heimkomme von der schule mit ihm. auch ich füttere ihn! und gehe mit ihm in die Welpen/Hundeschule!

Und wegen dem stress in der schule! ich bin ne 1nser schülerin und tue mir sehr leicht in der schule und ich hatte auch für ein halbes jahr nen hund auf probe! und da gab es keine probleme mit der schule und ich hatte immer zeit für ihn.! Nur der hund war schon 7 jahre alt und jetzt ist meiner dann 3 monate!!

...zur Frage

Auf keinen Fall !! Du bist jetzt seine Bezugsperson er braucht dich jetzt mehr denje ! Ich würde ihn nicht alleine lassen das wird sein Vertrauen nur noch mehr mindern :/

...zur Antwort