Können Hamster schwimmen?

13 Antworten

Hallo :) Hamster können schwimmen aber nur im Notfall um leben zu retten .. ist halt ein Instinkt. Doch Hamster haben ein sehr schwaches Immunsystem und wenn sie nass werden (selbst bei lau warmen Wasser) bekommen sie oft Lungenentzündung und Erkältung was oftmals Tödlich endet. LG Mareike Ps: Ich kann den Reiz verstehen es ausprobieren zu wollen doch versetzt dich mal in die Lage des Tieres. Mit dem Stress der da auf den kleinen zu kommtllebt er bestimmt nicht mehr lange :(

Ja, er hat doch einen Einarmpropeller

wenn Du sie lang genug im Wasser lässt ,klar dann schwimmen die!

ja müssen sie ja ob sie wollen oder nicht ne

0

Bitte nicht ausprobieren!!!

ne ne ne die tun mir voll leid Katzen schwimmen ja auch nicht die machen ihr fell selber sauber

0
@Mehmeti

Auch Katzen können im Notfall schwimmen, aber nur im Notfall.

0

Auf Youtube sind alle schwerbehindert,

keine Sorge ;)

Ich dachte ich seh nicht richtig

0

Was möchtest Du wissen?