Können Hamster schwimmen?

13 Antworten

Hallo :) Hamster können schwimmen aber nur im Notfall um leben zu retten .. ist halt ein Instinkt. Doch Hamster haben ein sehr schwaches Immunsystem und wenn sie nass werden (selbst bei lau warmen Wasser) bekommen sie oft Lungenentzündung und Erkältung was oftmals Tödlich endet. LG Mareike Ps: Ich kann den Reiz verstehen es ausprobieren zu wollen doch versetzt dich mal in die Lage des Tieres. Mit dem Stress der da auf den kleinen zu kommtllebt er bestimmt nicht mehr lange :(

Also ich würd's in der Waschmaschine probieren, da kann er ja noch rumlaufen und sich an der Oberfläche halten falls nicht, aber 30 Grad sind genug. MAAAAAN, habt ihr Sorgen:

hamster sollte man nicht ins wasser tun weil da wo wir menschen ein haar haben, haben die hamster 100 und das fell trocknet dann nicht und kann zur gefährlichen krankheiten führen

Auf Youtube sind alle schwerbehindert,

keine Sorge ;)

Ich dachte ich seh nicht richtig

0

nein das darf man nicht machen!!Der ersäuft sonst!!!NICHT MACHEN!!

Was möchtest Du wissen?