Spielst du Mit Tablet oder mit Maus?

...zur Antwort

Bekomme ich vom Psychiater ggf Abnehmkurse oder Abnehmkliniken empfohlen?

Also mein Gewicht schränkt mich irgendwie in allen Lebenslagen irgendwie ein. Jetzt nicht unbedingt im körperlichen Sinne, wie dass ich mich nicht bücken könne oder sonstiges. Eher im Sinne, ich schäme mich für mich, und die Gedanken dass ich so Nichts wert bin und mehr an Gedanken dazu, wie dass ich schon wenn ich Sport mache draußen blöd angeschaut werde oder beim Einkaufen von Gemüse und Obst , weil ggf Leute denken.. Ich tue nur so als ob und zuhause Fresse ich mich voll. Und dann Blicke von Anderen oder negative Dinge, die ich höre bzgl meinem Aussehen.. bzw ich bin mir unsicher ob Personen lästern oder ich es mir einbilde. Ich hab Mal einen Mitschüler darauf angeschrieben (mit der meinigen Tatsache er und ein Anderer hätten zu mir gerufen ich solle mich verpi**en..dabei standen sie weit weg) und er meinte Das hätten sie nie gemacht. Ein perfektes Gewicht wären wohl 40kg bei 1.70m, nur kann ich ja nicht gesund darauf kommen und ich denke dazu bin ich zu undiszipliniert. Durch den Gedanken ich kann nie gut genug sein und durch kleine Fehler bekomme ich Suizidgedanken.

Ich wiege momentan 70kg bei 1.70m und möchte auf 54kg. Ich wäre froh wenn ich dafür in eine Gegend komme wo keine dünnen Personen sind, die zunehmen müssen ..sondern nur Dicke, wie ich die abnehmen müssen. Ich hab eigentlich schon Angst zum Psychiater zu gehen, da da ja ggf untergewichtige sitzen und über mich lästern, wenn sie mich sehen. Ich bin mir sicher, wenn ich wenigstens schon mal schlank wäre mit 54kg würde mein Leben sich einfacher ändern lassen in bestimmten Bereichen.

Bekomme ich ggf Abnehmkliniken oder Abnehmkurse empfohlen ?

...zur Frage
  1. , Hör auf, auf die Leute zu hören die Über dich bzw. dein gewicht lästern (auf gut deutsch) Scheiß einfach auf die, Denen geht es garnicht's an.
  2. Vielleicht eine Therapie aber mit 70kg auf 1.70 müsstest du ja nicht so dick sein, das du umbedingt eine Therapie brauchst, und ich weiß wie es sich anfühlt dich zu sein, ich bin 1.80 groß und wiege 98kg...
  3. Am besten gehst du raus, treibst sport und ernährst dich gesund, dammit du wenn du wieder schlank wirst allen leuten die nicht an dich geglaubt bzw. über dich gelästert haben sagen kannst, das die nicht immer vorurteile gegenüber anderen menschen haben sollten, bloß weil diese dicker sind.
...zur Antwort

Dafür müssten wir mal wissen was ddu alles eingestellt hast... Du gehst ja auch nicht zum Mechaniker und sagst "Kaputt."

...zur Antwort

am 5.5.2018 19:32:25:989 im Mediamarkt um deine ecke,

also ich werde mir um ca. Juni ne neue graka zulegen, ob dort die preise Günstiger/teurer sind weiß ich nicht.

...zur Antwort

Ich schreibe das jetzt einfach mal aus meiner sicht

Ich achte meistens darauf, ob man mit ihr gut reden kann. Ich meine Schließlich bringt es nichts eine weibliche person/freundin/frau zuhaben mit der man nicht reden kann. Der Charakter/Hobby's sind auch wichtig. Man möchte ja Schließlich was mit ihr unternehmen was ihr und mir auch gefällt.

also bei mir währe es

40% Wie offen die person im Thema gesprächen gegenüber dir is

40% Charakter/Hobby's

20% Aussehen.

...zur Antwort

Hast du ihrgendwelche personen in der Familie, mit dennen du Gerne Zeit unternimmst? Geh auf eine Feier, oder mach es dir doch einfach gemütlich bei dir zuhause und guck einen Film wenn du niemanden finden solltest, was ich aber stark Bezweifel. Es ist heutzutage so leicht mit personen in Kontakt zu bekommen da wirst du bestimmt was finden, ob Offline Draußen oder Online.

...zur Antwort

Ich bin zwar kein Mädchen,

aber ich denke mal sie will mit dir Spielen.

...zur Antwort

Die Frage ist, wie oft siehst du das Mädchen? Versuch ihr möglichst aus dem Weg zu gehen und bitte rede mit deine Eltern darüber es klingt bekloppt und ist dir bestimmt auch peinlich aber deine eltern waren auch mal jung, es wird sich dann alles bessern,weil eltern immer gute Ratschläge parat haben.

...zur Antwort

Ich hätte erst ein bisschen Kontakt aufgebaut, mich mit ihr getroffen (vielleicht auch unter Gruppe) und es ihr irgendwann unter 4 Augen gesagt, und keine Sorge, die lacht dich schon nich aus!

...zur Antwort