Es gibt nur noch die Möglichkeit den Link der Playlist/Albums/Lieds zu senden oder es auf Social Medias zu teilen. Die alte Funktion es in Spotify selbst zu teilen gibt es leider nicht mehr.
Ich mache es jetzt so, dass ich die Links kopiere und dann per WhatsApp oder Facebook eine Nachricht mit dem Link an Freunde sende oder ich sag ihnen den Namen und sie suchen es in der Suchleiste selbst.

...zur Antwort

Übertragen von lokalen Datein in Spotify geht nicht, jedoch kann man sie trotzdem abspielen lassen über die Spotify Anwendung, aber leider bis jetzt nur am PC, über die Kategorie "Lokale Datein".
Einzige Möglichkeit etwas zu ändern wäre die App im Store zu bewerten und als Kommentar deinen Wunsch nach lokalen Titeln in der Spotify App abzuspielen zu äußern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.