High ping in league of legends trotz gutem WLAN?

2 Antworten

Dann liegt es an deinem WLAN Empfänger im Laptop, der das Signal nicht richtig verarbeiten/empfangen kann.
Es gibt WLAN Empfänger die man einfach per USB an dem Laptop anschließen kann. Ich würde dir raten so was mal zu probieren.
Alternativ gibt es auch "LAN" aus der Steckdose, wofür man keinen direkten LAN Anschluss braucht, wodurch dein Problem auch weg sein sollte.

WLAN Empfänger 🤷🏻‍♂️, Zocken = lan

Verbindungsprobleme mit Lan und WLan?

Hoffentlich kann mir jmd von euch weiterhelfen denn ich bin mit meinem Latein am ende XD . Ich kann mich mit dem Onlinespiel League of Legends per Wlan verbinden aber per Lan scheitert die Verbindung. Hat jmd von euch eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

Wieso plötzlich high Ping bei LoL?

Moin Leute, ich spiele seit kurzem wieder regelmäßig league of legends und hab immer ca. 30ms. Heute hatte ich plötzlich einen 70er Ping und es ging einfach nichts mehr. Eine Verzögerung von einer Sekunde reichte schon aus, um meine KD kaputt zu machen. Nun meine Frage: Woher kamen diese plötzlichen Laggs und wie kann ich diese eventuell beheben? Dazu kann man noch sagen, dass ich durchgängig mit einem Freund geskyped habe, was ohne Ruckler flüssig lief. Außerdem hab ich mit Lan gespielt und auch skype zwischendurch ausgemacht und nebenbei nichts offengelassen. Danke schonmal für eure Antworten. MfG

...zur Frage

League of Legends verzögerung trotz gutem ping

Hallo! ich habe heute wieder mit LoL angefangen habe ein spiel gestartet und was st.... manchmal klicke ich wo hin wo ich hingehen möchte und er tut es verzögert genauso wie mit den fähigkeiten obwohl ich einen ping von 30 habe... wo dran kann das liegen??

...zur Frage

Ich habe nur in League of Legends eine High Ping warum?

Ich habe nur in lol eine high ping in allen anderen spielen geht es mit ner 29 ping, im ts auch und streams kann ich auf höchster qualität spielen. Ich hab ne 52k leitung und bin bei der Telekom. kann mir vlt. jemand helfen?

...zur Frage

Hat man mit DLAN einen hohen Ping?

Hallo,

ich bestelle mir bald einen PC und davor hab ich WLAN auf meinen Laptop benutzt. Ab und zu bekomme ich einen hohen Ping, deshalb werde ich auf DLAN umsteigen mit den neuen PC. LAN geht leider nicht weil die Kabellänge nicht reicht.

Doch hat man mit DLAN auch high Ping ?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

High Ping in League of Legends (LoL)?

Hallo, ich habe folgendes Problem:

  • Seit ca zwei Wochen habe ich in LoL einen Ping (mindestens 80 oder höher)...
  • Im Ts einen Ping von 26.
  • Auf www.wieistmeineip.de habe ich einen 20 Ping.

Nun ist die Frage: Wieso habe ich einen high Ping nur in LoL...? Kann mir bitte jemand helfen...

Infos:

  • Fritzbox 7490 (FRITZ!OS: 06.83)
  • Anbieter: Ewetel
  • 50K Leitung (53K kommen an)
  • Win 10 Pro
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?