Kommt oder ist eine 2 Staffel von Chaos Dragon raus?

2 Antworten

Nichts bekannt 

Was haltet ihr von der Anime/Mangakultur?

Ich selbst finde die "Anime/Mangakultur" nervig. Mir sind Anime zu cringe und sexualisiert, manchmal auch einfach nur dumm. Meistens aber nur nervig. Aber wie steht ihr zu der Sache. Mögt ihr Anime und Manga? Wenn ja, warum? Was machen sie für euch aus?

...zur Frage

Wenn Son Goku gegen Naruto kämpfen würde, wer würde gewinnen?

...zur Frage

Warum sinkt das Niveau und die Qualität der heutigen Kinderserien so stark?

Hallo Leute ;) 

Ich bin 14 Jahre alt und mein Hobby sind Zeichentrickfilme/serien. Ich befasse mich sehr gerne mit alten Serien aus den 70,80 und 90ger Jahren da sie für mich meistens wahre Kunst sind und  extrem interessant und unterhaltend sind.

Wenn ich mir aber den Schrott ansehe der heutzutage im Fernsehen bei SuperRTL und Kika läuft kann ich nur den Kopf schütteln. Die Serien haben meistens keinen erkennbaren Sinn und handeln meistens von Kämpfen die mit Special-Effects bearbeitet wurden.

Jetzt meine Frage : Warum sind die Serien von damals viel besser als die heutigen ? Das kann keiner bestreiten,nur ich suche den Grund dafür.

...zur Frage

hallo was ist der beste anime den ihr je gesehen habt?

...zur Frage

Verliebt in einer Anime Figur!Was tun?

Hallo, ich bin verliebt in eine Anime Figur.Ich weiß auch nicht, aber seit ich Date A Live gesehen habe, neige ich dazu eine emotionale Verbindung zu Kurumi Tokisaki zu haben!!! Ich weiß, dass das nicht real ist, das Ganze, aber ich brauche dringend Hilfe und bin ich reif für die Klapse?

Ich bedanke mich für eure Antworten :)

...zur Frage

Was war der erste Film, von dem ihr Alpträume bekommen habt?

Bei mir war es im Jahr 1987 "Wenn der Wind weht". Der Film lief nachmittags in der ARD. Das ist ein britischer Zeichentrickfilm über ein altes Ehepaar, das einen Atombombenabwurf überlebt und dann an der Strahlenkrankheit verendet. Jahrelang habe ich Alpträume davon geschoben wie denen die Haare und Zähne ausgefallen sind. Obwohl der FILM eine FSK 6 Freigabe hat, ist er keinesfalls für diese Altersstufe geeignet.

Habt ihr ein vergleichbares Erlebnis gehabt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?