ist NickTheDroid ein cooler name für einen YouTube Kanal?

4 Antworten

Um dir dabei zu helfen musst du erst verstehen, dass es nur zwei Sachen gibt, die für deinen Namen Bedeutung haben.
1. Er sollte selten oder bestenfalls einmalig sein und einprägsam
2. Er muss nur dir selbst gefallen

Für deinen Zukünftigen Kanal ist es viel wichtiger, dass man sich den Namen merken kann, du Charakter hast und dein Inhalt interessant ist.
Wenn das der Falls ist, dann wird dein Name (egal wie er lautet) von allen als cool angesehen.

Unsachlicher Kommentar:
Es wirkt als würdest du Technik oder Star Wars Videos machen wollen.

Aber wenn er DIR gefällt und er noch nicht existiert (Google fragen), dann behalte ihn!

es kann sich nur noch um jahre handeln bis du deinen namen gefunden hast.

vielleicht begreifst du irgendwann einmal, dass nicht der name entscheidend ist, sondern deine videos zuspruch finden müssen.

annokrat

habe was Nick Raven

0

Was möchtest Du wissen?