dann musst du mit JA antworten vllt hast du eine falsche nummer angeben

...zur Antwort

du musst von der nummer 8555 glaub ich eine bekommen haben !

...zur Antwort
Gestalkt oder Verliebt?

Ich bin total in einen Jungen verknallt und das weiß er! Ich hab auch seine Nummer und haben auch immer SMS geschrieben und telephoniert aber auf einer Fahrt im Bus nach Hause gefahren sind mit der Schule haben meine Freunde auch eine SMS geschrieben und gefragt ob er mich mag aber so von meinem Handy aus: ,, Magst du mich?'' dann hab ich Gestern geschrieben das ich das nicht war und zwar so: ,, Das mit dem Magst du mich? War meine Freundin aber sag mal ehrlich magst du mich?'' er hat gesagt: ,, Vielleicht, und du mich?'' dann hat meine Freundin gesagt ich soll schreiben: Ja, ich liebe dich hab ich dann auch gemacht und ich war dann zu schüchtern und hab gesagt es war meine Freundin aber dann hat er nicht mehr geschrieben und dann hatte ich Angst das er mir nicht glaubt und hab geschrieben das ich das war und das ich zu schüchtern war dann hat er aber immer noch nicht geschrieben und abends hat er gesagt: ,, Sorry aber kannst du nochmal anrufen?'' dann hab ich gesagt das ich nicht mehr anrufen kann aber wir SMS schreiben können aber er hat dann nicht mehr geantwortet. Heute hab ich ihn angerufen und gefragt ob wir SMS schreiben sollen er hat JA gesagt und dann hab ich gefragt was jetzt mit dem Verabreden sei das wir ausgemacht haben aber er hat nicht geantwortet!

Meine Frage lautet jetzt: Mag mich der Junge oder fühlt er sich gestalkt und soll ich meine Haltung ändern? Meine Freunde sagen er steht auf mich da er ach eine eigenen Klingelton für mich hat aber ich bin mir nicht so sicher!

Danke schon mal und LG!

...zum Beitrag

vllt ist der junge auch selber zu schüchtern um sich mit dir zu treffen weil er vllt denkt das du ihn mit deinen freundinen veräppelt hast oder sooo..

...zur Antwort

das ist viel zu allgemein es kommt ja nun auch drauf an aus welchen land diese kommen ,oder ?

...zur Antwort

hol dir doch jm der dein drucker repariert also ich versteh nur bahnhof :DD

...zur Antwort

ich kann dir wenig helfen aber ich versteh dich !Du hast zu wenig selbstwertgefühlen .Du solltest dir psychologische hielfe suchen !Dann wird es garanitert besser .Es gibt vielen den geht es so wie dir .Tue dir nie was selber an !

...zur Antwort
Warum sind Menschen heutzutage nur so gemein und respektlos? Komme nicht zurecht in dieser Welt

Ich will jetzt hier nicht einen auf Weichei oder Jammerlappen machen, ich will nur, dass mir vielleicht hier jemand helfen kann..

Und zwar ich,17, männlich fühle mich überhaupt nicht wohl in dieser Welt..ich bin ein von Grund auf netter und hilfsbereiter Mensch, der den Menschen nur gutes möchte und bin auch eher ein Introvertierter..

Aber jeden Tag ob in der Schule oder meine Eltern, irgendeinen treffe ich immer der mir meine Laune vermiest..In der Schule und draußen die Menschen sowieso. In meiner Schulklasse sind die Jungs wirklich noch wie pubertärende Kinder, obwohl alle 16-17 jahre alt sind.. Beleidigen grundlos Menschen auf Kosten derer, lachen über andere und meckern ständig über den oder den..Ich hab es einfach satt in ihrer Gegenwart zu sein..

Auch in der letzten Woche habe ich nur negative Sachen draußen erlebt...Habe gesehen wie jemand zusammengeschlagen wurde und heute haben mich in der Bahn einfach so 3 typen angemacht und meinten zu mir du siehst schwul aus usw....Ich weiß nicht, ob das nur mir so vorkommt ,oder ob ich mir das nur einbilde, aber irgendwie denke ich, dass die Menschen immer gestresster,respektloser und aggressiver werden..

Und dann heute wollte ich mit meinen Eltern über etwas reden komme in das Wohnzimmer wo sie sitzen und sie schreien, dass ich verschwinden soll, und gucken Fernseher...Ich habe ihnen dann gesagt, man macht doch mal diese verdammte Kiste aus und hört mir zu was ich zu sagen habe, aber sie haben mich dann einfach ignoriert...

Und mehr von meinen Eltern brauche ich nicht reden, dann werde ich hier noch als Jammerlappen beschimpft..

Ich finde am besten Wohlgefallen und Frieden in der natur, liebe lange Spaziergänge im Wald und wenn ich zuhause bin, dann höre ich schöne Musik(Hier ein guter Musiktipp: https://www.youtube.com/watch?v=r6majEvN1HI) ..Vielleicht wird das hier auch dem ein oder anderen helfen..

Frage aber eher für Tipps und Rat , wie ich besser mit dieser Welt klarkommen kann, oder ob ich die harte Realität einfach akzeptieren soll....

...zum Beitrag

du hast völig recht ! Die menschen sind heut zutage echt unrücksichts voll!Das liegt vllt auch an vielen computer spielen,fernseher usw. diese aggressiv machen !

...zur Antwort
Ist mein Problem doch die körperliche PC-Sucht?

Also mir ist folgendes aufgefallen...Ich wurde Jahrelang wegen Depression psychologisch betreut und hatte auch einen Klinik Aufenthalt....Doch erst jetzt merke ich, das ich erst anfange zu zittern und mich komisch zu fühlen, wenn ich nicht am PC bin ! Zuerst dachte ich, es seien Depressionen, da ich dann, wenn ich nicht gezockt habe immer wie gesagt, angefangen zu Zittern , Angstzustände, Panik Attacken, manchmal sogar Krämpfe an den Fingern und Füßen und körperliche Verwirrungen habe und ich tiefer angefangen hab über mein Leben nach zu denken und irgendwann den Entschluss getroffen habe Suizid zu begehen...Ja, aber das Thema PC kam in meiner Therapie nie vor, bzw nur ganz Selten und das Problem ist, ich habe gar kein Seelisches verlangen nach dem PC, sondern nur körperliches....Also wenn meine Symptome aufgetreten sind, wusste ich nicht was ich tun soll und PC kam mir gar nicht in den Sinn... Also kann das dann überhaupt sein...Körperlich abhängig ? Falls es wichtig ist, ich zocke schon, seitdem ich 6 oder 5 bin, angefangen hat alles mit Super Nitendo....Erst mit 11 oder 12 bin ich dann in meiner Traumwelt gefangen gewesen, wo es erst 2-3 Stunden waren und mit 13-15 Jahren, manchmal bis 12-13 Stunden...Heutzutage gehe ich mehr raus, bin bei der Jugendfeuerwehr, engagiere mich mehr Ehrenamtlich beim JRK, triff mich mit Freunden usw...Deswegen treffen meine Symptome erst immer, Abends ein ...Und am PC, bin ich heutzutage, wenn ich keine Schule habe, und keine Verabredungen mal um die 5-6 Stunden.... Während der Schulzeit, oder nach Verabredungen o.ä. vielleicht mal 3-4...Also für meine Verhältnisse schon mal sehr reduziert...Mir fällt aber auch gerade ein, das ich nicht mal zocken muss, es reicht sogar wie jetzt, nur im Internet zu surfen...(Nach 10 Minuten zittere ich nicht mehr gerade)

Meine Frage an euch: Bin ich wirklich körperlich abhängig vom PC, da ich ja damit aufgewachsen bin, und früher sehr lange und sehr oft dran gesessen habe ? Bzw geht das überhaupt ?

...zum Beitrag

kann gut sein

...zur Antwort
Braun

ich bin mit meiner augenfarbe zufrieden-blau ♥http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/hilfe-fleck-auf-kontaktlinsen/0_big.jpg

...zur Antwort

Die Kosten für das Bauchnabelpiercing Ein Bauchnabelpiercing ist ein chirurgischer Eingriff, bei dem in den Bauch eine Wunde gestochen wird, durch die dann das Schmuckstück geführt werden kann. Wichtig ist in diesem Zusammenhang, dass die Wunde sauber gestochen und auch sonst geltende Hygienevorschriften eingehalten werden. Leider halten sich noch nicht alle Piercer an diese Vorschriften, können hierdurch aber deutlich mehr Menschen piercen. Die Kosten für das Bauchnabelpiercing sind hier natürlich deutlich niedriger, aufgrund der fehlenden Hygienevorschriften müssen Kunden jedoch häufiger mit Entzündungen rechnen, die sogar gesundheitliche Folgen haben können. Es ist daher wichtig, einen versierten Piercer aufzusuchen, der sich an alle Hygienevorschriften hält. Grundsätzlich belaufen sich die Bauchnabelpiercing Kosten auf 20-60 Euro, je nach Angebot. Ist der Preis für das Bauchnabelpiercing besonders günstig, sollte man allerdings Vorsicht walten lassen und sich das Studio und den Piercer genauer betrachten, um Risiken zu vermeiden.

Bauchnabelpiercings nie alleine stechen Viele Frauen und Männer, die Kosten beim Bauchnabelpiercing sparen wollen, entscheiden sich, ihr Piercing allein zu stechen. Die Schmuckstücke, die dann in die Wunde eingebracht werden, werden in diesem Fall im Onlineshop gekauft. So kann der Preis für das Bauchnabelpiercing zwar deutlich reduziert werden, die Risiken jedoch steigen erheblich, denn aufgrund der fehlenden Hygiene kommt es in diesen Fällen häufig zu Entzündungen der Wunde und der Bauchdecke. Nicht selten müssen diese Wunden dann von einem Arzt behandelt werden, das Piercing muss dann natürlich entfernt werden. Unser Tipp: Gehen sie zum Stechen selber in ein professioenlles Piercing-Studio! Lg mara (das hab ich von einer seite kopiert !!!)

...zur Antwort

meine schwester hat ein praktikum im kindergarten gemacht (14) und das war von 8.30 bis 14.00uhr gearbeitet eine woche !ich finde das eig. zu viel aber schule ist ja auch anstrengent oder ?

...zur Antwort

;DD also bei dicken haar sehen etwas kurzere haare besser aus aba auch nicht zu kurtz finde ich !So etwas gibt es nicht also von soo etwas habe ich noch nie was gehört !Generll sollte man sich die haare alle 2tage waschen !

...zur Antwort