Wie bekommt man bei MSP sein Boonie lvl up?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst es füttern und mit dem Tier spielen! Wen du mit dem Tier spielst bekommt es Spielpunkten und mit den Spielpunkten kommt es lvl up. Aber wie bei den Menschen in Msp muss man immer öfter (pro Level) mit dem Tier spielen, weil es längere "Wege" zum lvl up sind. Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß damit :D ich heiße in Msp tanelyne. Ps: du musst dein Tier füttern, dass es nicht krank wird. Aber wenn es krank wird musst du ihm Medizin geben, die kostet aber 20 sc. Wenn du demütiger das nicht gibst stirbt es :(.

Zicki
Fragesteller

Ich füttere es schon regelmäßig ;)

lovedinara  01.07.2013, 17:41
@Zicki

Wie heißt ihr auf msp? Ich heiße LaraNR. Wäre cool mit euch zu chatten :)

KabaJava  01.08.2013, 20:22
@lovedinara

ich heiße KabaJava bin lvl 10! habe 3 boonies suche auch alte sachen :D

hannah23banana  07.12.2013, 16:38
@KabaJava

ich habe 9 Moviestars, die heißen MissSuperNatural und dann mit den zahln 1 bis 8 hinten drann :)

wenn man ihn essen gibt und wenn er viele loves hat bin mir nicht zu 100prozent siche r!