Also zum Geburtstag bzw. in deiner Geburtstagswoche bieten dir viele Clubs in München Geburtstagsspecials an. Du bekommst mit diesen meistens freien Eintritt für dich und ein paar Freunde, eine Flasche Prosecco oder andere Freigetränke.

Schau einfach mal auf PartyMunich. Da werden alle Geburtstagsspecials von Clubs zusammengefasst.

...zur Antwort

Habe ein Jahr in den USA gewohnt und die meisten Leute haben Berlin, München und Frankfurt (wegen des Flughafens) zumindest schon einmal gehört.

Also ja.

...zur Antwort

Die Muttersprache ist die Sprache, die du zuhause mit deinen Eltern sprichst. Es kann also sein, dass du als Türke in Deutschland als Muttersprache türkisch hast.

Wer mit Eltern aus unterschiedlichen Ländern aufwächst und beide Sprachen beigebracht bekommt, kann beide Sprachen als seine Muttersprache bezeichnen.

Eine Muttersprache setzt voraus, dass du sie fließend kannst. Es ist keine Muttersprache, wenn deine Eltern die Sprache können - du aber nicht.

...zur Antwort

Wie du wahrscheinlich schon selber gemerkt hast, ist am Sonntag in München so gut wie nichts los. Liegt einerseits daran, dass in Bayern der Sonntag "heilig" ist und nie Nachfrage nach Weggehen nach dem Wochenende sehr gering ist. In der Kultfabrik haben aber auch am Sonntag zwei Clubs geöffnet - darunter der Roses Club. Auf PartyMunich erfährst du, wo du am Sonntag in München weggehen kannst. Viel Spaß!

...zur Antwort

Nachteil: Teuer; als Münchner kann man nach 2 Wochen keine Party mehr sehen; die ganze Stadt ist voll mit Touristen für 2 Wochen

Vorteil: Die beste Zeit im Jahr in München, denn es gibt überall was zu sehen; Wiesnbesuche machen wahnsinnig Spaß; man kann sich mal wieder in sexy Lederhosen zeigen ;)

...zur Antwort

Ich kenne Leute, die fast jeden Tag kiffen und trotzdem normal sind. Daher muss das nicht zwangsweise damit zusammenhängen - aber kann natürlich. Das Träge-Gefühl ist bei vielen so - manche bekommen bei regelmäßigem Kiffen nichts mehr im Leben auf die Reihe, daher am besten nicht machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.