Wie streng sind die Einlassbedingungen im P1 in München wirklich?

4 Antworten

Als Frau hat man es bei den Türstehern immer leichter. Es wird beim Einlass meistens auf ein ordentliches Aussehen geachtet und bei Gruppen auf den Alkoholkonsum, sowie auf das Männer-Frauen-Verhältnis. Kein Club hat gerne eine große Gruppe Jungs im Club, da diese im Falle eines Streites zu viel Ärger und Arbeit führen können.

am sichersten ist es, wenn man hingeht wenn nichts los ist.. dann sind die Türsteher sicher weniger streng... aber ob das dann toll ist...

Im Gegensatz zu manch anderem hier finde ich die Disco schon chic. Ich und meine Begleitung sind bis jetzt immer rein gekommen (waren vielleicht 10 oder 12 mal da). Nett lächeln, einigermaßen angezogen sein und vor allem nicht angetrunken sind schon mal die Grundvoraussetzungen.

Kriterien Damenrad mit Kindersitz?

Hi ihr, leider hat sich herausgestellt, dass mein altes Fahrrad für einen Kindersitz (Römer Jockey) ungeeignet ist. Ich habe leider nicht sooo ein hohes Budget maximal 350 Euro ca. das ich für ein neues Rad ausgeben könnte... bei LIDL gibt's zb. Räder in dem Preissegment. Worauf muss ich denn achten, damit es beim neuen passt? Wie groß muss den das Rad sein und wie die Rahmenhöhe? Kennt ihr die Kriterien ?

...zur Frage

Wie läuft die Ausbildung als Luftsicherheitsbeauftragte am Flughafen München ab, worauf muss man achten, wie läuft das Vorstellungsgespräch ab?

Hallo zusammen. Ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch am münchner Flughafen, als Luftsicherheitsbeauftragte bei der SGM. Meine Fragen lauten: Wie läuft das Gespräch ab, welche Fragen werden gestellt? Wird viel auf englisch abgefragt?. Und ganz wichtig: Die siebenwöchige Qualifizierung, worauf muss man achten, was für Kriterien gibt es, was wird geprüft, u.s.w. Ich sag schon mal Danke an alle die mir weiterhelfen.

lg

...zur Frage

P1 heutzutage,kommt man da einfach so rein?

Hallo Leute, Meine Frage ist, ob man einfach so ohne Reservierung etc. ins P1 in München reinkommt oder ob das immer noch so streng ist wie vor ein paar Jahren. Danke schonmal

...zur Frage

Wakeboarden an einer Seilbahn, wie schwer ist das zu lernen?

Ich will mit ein paar Kumpels zu einer cable wakeboard Anlage fahren. Keiner von uns hat das je ausprobiert, werkann mir erklären worauf ich achten muss um mich nicht allzu blöd anzustellen?

...zur Frage

Worauf muss ich bei der Fahrschulwahl achten?

Worauf muss ich bei der Fahrschulwahl achten? Ich würde gerne nächstes Jahr mein autoführerschein in Kombination mit einem A1 machen und würde gerne wissen auf welche Kriterien ich bei einer Fahrschule achten muss. Ps. Komme aus Berlin also große Auswahl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?