Ich würde sagen wag es doch, kannst ja auf Kondome bestehen. Wenn der Spaß für dich das Risiko wert ist dann wünsch ich dir viel Spaß✌🏻

...zur Antwort

Ich bin nicht sicher aber ich denke das es so ist das es ja Transgender Personen gibt die vom äußeren noch immer weiblich aussehen oder es es ist einfach etwas das manche in ihre Bio schreiben

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob du sie mögen wirst aber hier:

Viewfinder- zwei Schwule Paare beide haben Probleme am Anfang ihrer Beziehung

Given- Musik und Boyslove (gibts auch als Anime(könnte dich zum weinen bringen))

Cherry Blossoms after winter- Süß aber wird spicyger (?)

...zur Antwort

Ich schaue auf einer App names KATSU. Da gibt es Animes mit dub aber ich weiß nicht ob er deutsch ist da ich auf japanisch schaue. Es gibt dort wirklich viele Animes du mann auch auf Crunshyroll nicht findet. Wirklich tolle Auswahl und man kann sie auch für den Brauch Downloaden.

...zur Antwort

Wenn du Yaoi mags dann ist Given auf Crunshyroll einfach geil. Was ich auf empfehlen würde ist Angel Beats und Black Butler, genauso wie Akatsuki no Yona. Die letzten 3 findest du auf Netflix und Given auf Crunshyroll. Viel Spaß ^^

...zur Antwort

Wie wäre es mit InuYasha? Am Anfang mochte ich den Zeichenstil nicht wirklich und es kam mir komisch vor aber ich hab weiter geschaut und jetzt bin ich ein Riesen Fan. Leider gibt es auf Netflix nur 1 ½ Staffeln 😅

...zur Antwort

Ich liebe den Anime Given. Ich hab den als einen meiner ersten gesehen und war sofort am weinen. Ich hab ihn erst Gestern nocheinmal geschaut. Falls du ihn noch nicht kennst ist er auf Crunshyroll ^^

...zur Antwort