Animes die man vor sein Tod gesehen haben muss?

14 Antworten

Death Note, Ao no exorcist, Sword Art Online, No Game No Life :)

Code Geass

no game no Life

death Note

Attack on Titan

Overlord

angel Beats

Plastic Memories

Tensei Shitara Slime Datta Ken

Sword art Online

Tate no Yūsha no Nariagari

AnoHana

log Horizon

Young Black jack

Wenn du Yaoi mags dann ist Given auf Crunshyroll einfach geil. Was ich auf empfehlen würde ist Angel Beats und Black Butler, genauso wie Akatsuki no Yona. Die letzten 3 findest du auf Netflix und Given auf Crunshyroll. Viel Spaß ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe sicher nicht sehr viele gesehen. Aber in meine Top 100 Filme allgemein haben es Akira und Chihiros Reise geschafft. Lebensnotwendig ist aber kein Film. Höchstens bereichernd.

Dragonball, One Piece, Attack on Titan, Sword Art Online - die 4 fallen mir jetzt spontan ein und die kann ich auch bedingungslos empfehlen. :)

Was möchtest Du wissen?