Vielleicht solltest du die Frage nochmal als sinnvollen Satz richtig formulieren. Ich verstehe ihn zumindest nicht :D
Rückkopplungshemmung.
Ein umgesetztes Proukt hemmt den gesamtem Mechanismus, um eine Überproduktion des Endproduktes zu vermeiden.
Katastrophe?
Mein Leben ist recht langweilig. Ich sage immer, dann ich eigentlich nur am Schlafen war. Meist stimmt das dann aber auch :D
Aber sp prinzipiell geht das die anderen ja auch gar nix an was du so in deiner Freizeit machst. Urlaub ist gesetzlich vorgeschrieben, wann du ihn nimmt ist in der Regel dir überlassen.
Kann durchaus irgendwann verschwinden.
Bei manchen sogar schon sehr viel früher. Andere haben das gar nicht erst.
Ebenfalls gar nicht, würde mich auch sehr unwohl fühlen.
Um den Geist fit zu halten.
Selbst wenn man Geld nicht brauchen sollte, dsd Gehirn schläft wortwörtlich irgendwann ein wenn man absolut nichts zu tun hat.
Der Mensch braucht Beschäftigung. Selbst wenn es nur 1x die Woche ist oder so.
Kneift doch viel zu sehr...
Wie viele weiß ich nicht mehr.
-Wie würde deine Mutter und wie würde dein vater dich beschreiben?
Damit wurde ich kalt erwischt, einfach weil ich das noch nie gefragt wurde :D
Würde sie auch ansprechen, ob sie Lust hätte mal was mit dir zu unternehmen. Kino oder so geht da eig immer, weil man sich zuerst nicht allzu viel unterhalten muss (gerade wenn man eh nicht weiß worüber) und nach dem Film hat man direkt ein Gesprächsthema mit dem man einsteigen kann und jeder kann was dazu sagen :)
Sammelst du die tägliche kostenlose Box ein die es im Shop gibt?
Stelle ich mir angenehm vor. Ebenso wenn mir jemand anderes die Haare föhnen würde ;D
Stell dir doch mal vor du läufst auf einem offenen Feld im Schnee einmal ganz außen rum (Viereck). Dann brauchst du vielleicht 10Minuten...
Jetzt fülle das Viereck mit deinen Schritten komplett aus. Sind ein paar mehr Fußabdrücke und dauert länger, gell?
Weil alle nur noch austeilen können, aber nicht einstecken können.
Darum lasset alle die Samthandschuhe an ;)
Ciao, war nicht schön mit ihm?
Meiner Meinung nach:
Misch dich nicht wo ein, wenn du selbst noch was zu tun hast vielleicht? :D
Aus Sicht einer Frau:
Eine Ehe lohnt sich, wenn man es von beiden Seiten aus Liebe tut.
Eine Ehe lohnt sich nicht, wenn man es von mindestens einer Seite aus aus Sicht des Geldes tut.
Ich hab sowas ähnliches manchmal, wenn mein Oberkörper verspannt ist. Das passiert manchmal total unbewusst.
Versuch mal eine Weile lang dich zu dehnen, so blöd es auch klingt. Mögichst in alle Richtungen und auch eine Weile halten (ähnlich Yoga) und auch deine Muskeln zwischen Schultern und Brustkorb zu massieren mit den Fingerspitzen.
Mir hilft das immer ganz gut.
Weiß ja nicht genau, was du da so genau machst. Beispiel aus einem anderen Job:
-Schulungen machen 3h.
-Pläne erstellen 2,25h.
-Ablage bearbeiten 3h
= 8,25h (bzw 8 Stunden und 15min)
So einen Lehrer hatte ich in diesem Alter auch.
War aber weder in ihn verliebt, noch hab ich ihn sor echt als Vaterfigur gesehen. Jetzt denke ich ab und zu ganz gerne mal daran zurück :)
Ist in Ordnung denke ich. Manche Menschen kann man eben einfach etwas mehr leiden als alle anderen. Das muss nicht zwangsläufig etwa schlimmes bedeuten.