Vielleicht lag's daran, dass nie Gefühle vorhanden waren?

...zur Antwort

Sport würde die Größe verringern, allerdings dann nur am ganzen Körper :-)
Gezielt kann Fett nicht abgebaut werden und da liegt dann auch schon das Problem, denke ich.

...zur Antwort

Sie hat vor drei Wochen den Kontakt abgebrochen wegen ihrer Bindungsangst, was kann ich tun (Achtung etwas längerer Text)?

Hallo, ein Mädchen, welches ich wirklich sehr liebe, hat zu mir plötzlich den Kontakt abgebrochen, da ich zu ihr gefahren bin um mit ihr über etwas ernsteres zu reden und sie das zu bedrängend fand...

Nunja,dann blockierte sie mich und ich erklärte ihr in einer sms, warum ich genau kam und so. Das hat sie dann jedoch ignoriert und seitdem haben wir keinen Kontakt mehr.

Wir waren uns 6 Wochen sehr nah und sie hat mir ihre Gefühle gestanden und mich geküsst und mir auch von ihrer Bindungsangst erzäht. Nach dem Kuss sagte sie mir auch, das sie es wegen der Angst nicht kann, distanzierte sich und wir näherten uns eigentlich wieder an, bis sie dann aber, wegen dieser unüberlegten Aktion, den Kontakt zu mir abbrach...

Jetzt meine Frage, was kann ich tun, damit sie den Kontakt vielleicht wieder will? Ich hatte jetzt vor, ihr noch ein wenig Zeit zu geben und dann, wenn nichts kommen sollte, noch nh SMS zu schreiben und mich darin entschuldigen für das Bedrengen, wie sie es nannte und ihr sagen, das ich ihr den Freiraum den sie braucht geben werde etc.

Und zudem bin ich dabei eine Geschichte über uns zu veröffentlichen, in der ich die Tage des Kennenlernens beschreibe, bis zu dem Tag, an dem der Kontakt abbricht. Habe mir damit wirklich sehr viel Mühe gegeben. Die Intention dahinter ist, das ich ihr zeigen möchte, wie wichtig sie mir ist, wie sehr die Trennung zu ihr schmerzt und das ich meinen Fehler sehr bereue, es aber nur aus Liebe (soweit man davon schon sprechen kann) tat.

Nun meine Frage, ist die Idee schlecht mit der Geschichte? Denn ich will nicht, das sie sich bedrängt fühlt. Oder ist es süß und hilft vielleicht dabei sie zurück zu gewinnen? Ich würde so oder so noch dazu schreiben, das sie sich nicht bedrängt fühlen soll durch die Geschichte und ich es eigentlich nur zur Verarbeitung für mich schrieb, es ihr dann aber doch zeigen wollte. Nur reicht das? Oder könnte es ein Schuß nach hinten sein?

Und wenn ihr noch andere Ideen habt, wie ich am besten jetzt handle oder ihr Tipps allgemein zu Bindungsängstlern habt, nur her damit :). Ich weiß, das sie Gefühle hat(te) und frage mich, wie man wieder an diese heran kommt, wenn sie dicht gemacht hat.. Danke schonmal und Liebe Grüße

...zur Frage

Meine überhaupt erste Freundin war damals genau so und dazu noch depressiv.

Das kam dann ungefähr so wie bei dir, dass sie sich von einem Tag auf den anderen nicht mehr meldete.

Ich hatte natürlich nachgehakt und sie sagte, dass sie mir schreiben würde.

Wir als Typen, die dann tagelang grübeln, sehen in so einer Aussage natürlich nur das Negative.
''Warum schreibt sie mir nicht jetzt?''
''Hat sie morgen noch die selben Gefühle?''

Und dann noch solche Sachen a la Emojis in den Nachrichten und wie diese zu deuten wären.

Wir interpretieren einfach viel zu viel hinein.

Am Ende kam sie dann 3 Wochen später auf mich zu und bei ihr war alles beim alten, musste halt nur etwas mit sich kämpfen (gegen Depression oder was auch immer).

Auch wenn sie uns damit fertig machen, meinen sie es ja nicht unbedingt böse, auch wenn wir das glauben.

Gehe einfach etwas stressfreier daran.

Ich würde ihr sowas jetzt nicht schreiben und sie einfach in Ruhe lassen.

Klar, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, aber wenn sie jetzt schon keine Gefühle mehr hat, bringt ein Gedicht oder sowas in der Richtung auch nichts :-)

Biete ihr deine Hilfe ein Mal an, danach lass es, wenn du es nicht schon getan hast. Wiederholen bringt nichts, Frauen sind ja nicht chronisch demenzkrank und vergessen solche Aussagen alle 5 Minuten.

Wenn sie will kommt sie auch allein zurück, ohne deine Bemühungen.

An und für sich werd' dir klar darüber, dass man Gefühle für eine Person nicht von jetzt auf gleich verliert, das ist nicht mal im Bereich des Möglichen.

...zur Antwort

''wirklich mehr als Freundschaft vorstellen'' und ''
möchte mich aber einfach nicht verlieben''.

Wie passt das zusammen?

Da wäre eine Erläuterung echt nett.

...zur Antwort

Sieht ganz gut aus.

Die die ich gesehen habe enthalten keine Paraffine oder Silikone, Mineralöle.
Alles eigentlich pflanzlich, bis auf's Parfüm, das ist nicht nötig, wirste da aber wohl nicht rausbekommen.

Kannste benutzen, ist aber recht teuer.

...zur Antwort

Wie oft hast du das?

Ich arbeite selbst im Krankenhaus, und dort, bei älteren Patienten, wird sehr auf ungleichen Puls/Blutdruck geachtet, weil das ganz schnell mal was bedeuten kann. Der Rahmen ist aber recht weit gefächert.

Normal ist das nicht, das hängt auch mit der Einfluss- und Auswurfphase des Herzens zusammen etc. Lange Gechichte.

Solltest du aber mal in Erfahrung bringen.

Habe ich bei so jungen Patienten auch noch nie erlebt. Ungewöhnlich.

...zur Antwort

Als ich zum ersten Mal da war wurde ich sowas von von meinem Trainer geplättet, ich hatte noch nach einer Woche den Muskelkater des Todes.

Aber durch Sport werden Glücksgefühle freigesetzt - mach's mal, spüre mal deine Muskeln, das fühlt sich gut an.

Ich hatte ab dem ersten Mal Spaß an der Sache.

Meine Motivation ist eine gute Freundin. Haben uns im gleichen Laden angemeldet und uns ein 1 Jahres-Ziel gesetzt - und das werde ich definitiv erreichen :-)

Und ähh, bei einer Liegestütze würde ich dich nicht als ''sportlich'' bezeichnen.
Geh da mal rein, da rennen Typen rum die hauen dir davon 200 um die Ohren.

...zur Antwort

Hmm ohne zu wissen, wie sie sich gibt etc. ist das schwer zu sagen.

So viel ich weiß aus eigener Erfahrung und was mir Freundinnen aus meinem Freundeskreis sagten ist das, dass Frauen Gefühle für Männer entwickeln während der jeweilige Kandidat anwesend ist. Bei dir z.B. während dem Dienst.

Männer entwickeln meistens tiefere Gefühle sobald die Kandidatin abwesend ist und du über sie nachdenkst. Auf mich trifft das so 100%ig zu.

Wie lange ist sie dort denn jetzt angestellt? Endet das nicht irgendwann mal?

Woher weißt du, dass sie an dir nur während des Dienstes Interesse hat? Hast du denn gefragt?

...zur Antwort

Den Kontakt abbrechen? Obwohl du auf dem besten Weg bist?

Das mag sich eventuell etwas blöd anhören, aber du bist ein Mann. Und Männer balzen, buhlen um Frauen, die ihnen als am besten erscheinen. Das geschieht auch unterbewusst. 

Dieses ''aber sie hat einen Freund und ich will das nicht kaputtmachen'' macht überhaupt keinen Sinn.

Denn wenn dort nichts kaputtgemacht werden kann, wird diese Frau das deutlich machen, und das ist dann auch ok so.
Wendet sich diese Frau aber von ihrem Freund ab und dir zu, so heißt das dann, dass sie sich bei dir besser fühlt.

Wenn du sie von ihrem Freund lösen kannst und sie so sowieso zufriedener wäre, so tue es.

Wenn du ihr aber wehtust oder sie bedrängen würdest, so lass es sein.

...zur Antwort