Was Ist los mit mir , fühle mich körperlich schlecht?

Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem: Momentan fühle ich mich körperlich einfach nicht gut. Mir sollte es eigentlich rund um super gehen. Ich habe einen tollen Freund , gutes Verhältnis zu meinen Eltern (zu der restlichen Familie ebenfalls) und in der Schule läuft auch alles gut. Körperlich ist es allerdings das komplette Gegenteil habe ich manchmal das Gefühl. Ich fühle mich ständig schlapp und kraftlos , muss mich nach der Schule oft hinlegen und schlafe ein , außer ich werde extrem gut abgelenkt von zB freunden. Wie gesagt könnte ich also den ganzen Tag schlafen , wenn keine Ablenkung da ist. Zudem habe ich oft Schwindelgefühle, allerdings nicht durchgängig. Dann habe ich es , dass ich zwei Stunden mega glücklich bin und mein lachen nicht mehr aus dem Gesicht bekomme und ne halbe Stunde später könnte ich heulen und fühle mich wieder absolut mies und möchte nur noch alleine sein. Ich weiß nicht , ob das auch erwähnt werden sollte , aber ich habe es auch , das ich am Tag mal wie so ne "Fressattacke" bekomme. Mein Gewicht ist vollkommen normal , da ich mehrmals die Woche Sport treibe , aber ich habe es dann , dass ich zB nutella , Ketchup oder sonst was einfach löffeln könnte. Ich könnte so gut wie alles in mich rein stopfen , aber halt nur für diese Attacke , sonst esse ich durchgängig recht gesund. Ich weiß nicht mehr weiter , vielleicht weiß ja jemand von euch , ob das normal ist oder was da momentan los ist. Liebe Grüße

essen, Gefühle, Stimmung, Stimmungsschwankungen, Heißhunger
4 Antworten