Zellatmung passiert in Mitochondrien, Energie wird gewonnen-> Glucose oxidiert mich Sauerstoff es entsteht co2.

Fotosynthese passiert in chloroplasten, die nur im pflanzlichen Zellen auftreten. Zur Photosynthese braucht die Pflanze, ganz einfach gesagt, wasser und Kohlenstoffdioxid(atmen Lebewesen zum größten Teil aus), dazu noch Licht. Aus der Reaktion der Photosynthese geht schließlich Glucose(Traubenzucker, braucht die Pflanze) und Sauerstoff hervor(gut für lebewesen, brauchen wir zum Leben) ist sprich ein Kreislauf: lebewesen(jaja Pflanzen sind auch Lebewesen) atmen zum großen Teil kohlenstoffdioxid aus, Pflanzen nehmen das auf, werten das wieder um. Pflanzen sind also essenziell für unser Dasein Haha 

...zur Antwort

Salzwasser kann gut sein, muss allerdings sauber sein

...zur Antwort

Ich liebe meinen Freund bedingungslos, mit allen seinen Ecken und Kanten, ich liebe alles an ihm, ich liebe wie er mit mir umgeht, ich liebe seine Vorstellungen von der Zukunft...das heißt dass ich nicht nur alles an ihm akzeptiere, sondern ihn als Person über alles lieb. Das heißt nicht dass wir uns nie streiten oder sowas, aber da wir ohne einander nicht können hat sich bis jetzt alles wieder eingekriegt:-)

...zur Antwort

Kommt ganz drauf an,was er für ein Typ ist.Also wenn er schon relativ reif ist seh ich das als relativ selbstverständlich,also bei mir kommt das auch ziemlich oft vor,mir einfach immer kalt ist&nicht gleich jeder Typ der mir seine Jacke gibt möchte mehr:-Dalso entweder er mag dich einfach und sorgt sich in dich,oder er mag dich halt ein bisschen mehr und sorgt sich eben auch:-Dwie alt ist er&du?:-)

...zur Antwort

Also wenn der Junge kein Idiot ist, ist mit Zunge küssen eigentlich etwas besonderes♥

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.