Hey, Wenn der jenige auf der abspielleiste nur zurückspult, ist es nur 1 Klick. Drückt er aber nach Ablauf des Liedes wieder Play, wird jedes Mal neu gezählt. Besuch mich doch mal :) Mein Name ist da Schneckenfett

...zur Antwort

Hallo!
Ich habe im Juni eine Kerbholz Uhr zum Geburtstag bekommen. Beim ersten Einstellen der Uhrzeit ist auch gleich die Krone abgefallen. Also zurück geschickt.

2. Uhr:
Lief immer innerhalb von 24 Stunden eine halbe Stunde nach. Nach nur 1 Woche tragen war das Zifferblatt voll mit kleinen Flusen und Staub.

3. Uhr:
Nicht wasserdicht. Beim Händewaschen nur kurz unter den Strahl gekommen, Wasser drin. Geht auch zurück.
Aktuell warte ich also auf Uhr Nummer 4!
Die Frage ist schon älter aber ich hoffe , ich kann andere vom Kauf abhalten. Nie wieder !!!! Da hole ich mir lieber 2 Fossil Uhren für das Geld.
Die Optik ist top, die Technik ein Flop.
Leider.

...zur Antwort

Also ich habe das 6s und meine Schwester hat das 6s plus. Wir beide kommen gut über den Tag. Ich habe allerdings trotzdem eine Akku Hülle. Die lädt sich automatisch beim Laden mit auf und liefert zusätzlich Strom, wenn ich den benötige.

...zur Antwort

Ich habe es heute machen lassen und finde es super 😍😍😍

...zur Antwort

Hallo,
Ich arbeite in einer Psychiatrie.
Patienten mit einer paranoiden Schizophrenie leiden unter gleichem.
Vielleicht solltest du dich mal ambulante an einen Psychiater wenden. Den gibt es in Psychiatrien und man bekommt schnell einen Termin.
Und keine Angst jetzt, die Medizin ist heute sehr weit und es gleicht längst nicht mehr den Horror Vorstellungen die viele haben.
Viele Menschen (fast jeder 10. ) hat in seinem Leben einmal eine Schizophrene Phase gehabt aber viele bekommen es gar nicht mit. Es gibt Menschen, die erleben nur einmalig so eine Phase und danach nie wieder!
Aber es gilt: je eher man Hilfe in Anspruch nimmt, umso besser ist der Verlauf!
Ich hoffe, ich habe nicht zu große Angst gemacht.
Ich drücke dich und wünsche dir alles gute.

...zur Antwort

Mich ärgert einfach nur der Grund!
Mein Vater hat uns nach der Scheidung alleine groß gezogen und war vielleicht 5 mal im Monat Zuhause, den Rest nur bei seiner neuen Freundin und deren Kinder (wor waren 12) bis ich dann mit 16 zum ersten mal raus geflogen bin. Und so einer wirft mir vor egozentrisch zu sein??!! Ich könnte heulen vor WUT! Und wie man dann doch so einfach seine Tochter ,, aufgeben" kann und wenn man dann noch weiß, daß er dies mit seinen Frauen nie machen würde.

...zur Antwort

Ich fand die total sche*ße! Hatte das Gefühl meine Zähne wurden gelber als vorher. Selten sowas schlechtes gekauft aber vielleicht wirkt sie bei dir ja. Bei mir flog alles in den Müll

...zur Antwort