Iphone 6s plus 64gb Akku test?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein neuer Original Akku lebt 500-700 Aufladungen, danach sinkt die Kapazität und dann sollte der Akku bald erneuert werden.

ich rede von einer Aufladung

0
@burly99

Ich auch, meine aber die Stromaufladung des Akkus. Du meist aber vielleicht, wie lange ein Akku hält, bevor er wieder aufgeladen werden musst. Das kommt dann allein auf die Nutzung an. Bei häufiger Nutzung muss ein Akku alle 12-20 Stunden geladen werden, nur im Standby Modus hält eine Akkuladung drei Wochen. Die Displaybeleuchtung ist der grösste Stromverbraucher. 

0

Also ich habe das 6s und meine Schwester hat das 6s plus. Wir beide kommen gut über den Tag. Ich habe allerdings trotzdem eine Akku Hülle. Die lädt sich automatisch beim Laden mit auf und liefert zusätzlich Strom, wenn ich den benötige.

Was möchtest Du wissen?