Ich weiß das ist jetzr ein bisschen unverständlich,aber du brauchst absolut keine angst zu haben. Ich verstehe ,wenn man angst hat ,kann aber die angst vor hunden nicht nachvollziehen
Wenn du joggen gehen möchtest ,dann tu es.
Es besteht schliesslich eine leinenpflicht und die meisten (99%) besitzer achten auf andere menschen.
Ich nehme meinen hund zb IMMER an die leine ,obwohl er keiner fliege was zu leide tun würde

Hunde springen auch eigentlich nicht einfach so leute an oder beißen leute. Das was man in den medien hört ist immer sehr weit hergeholt und lediglich Hetze .
Sollte dies im ausnahmefall doch passieren , verhalte dich ruhig. Es ist nicht so,dass Hunde aggressiv reagieren,wenn man angst hat, aber sie erschrecken sich schliesslich auch oder wollen herrschen beschützen (wenn man zb schreit oder sonstiges)
Glaub mir , die wAhrscheinlichkeit ,dass du für winen hund uninteressant bist, weil das laub was so schön rumfliegt einfach cooler
ist , beSteht zu 90%

Also keine angst , man muss immer über seine grenzen hinaus !

...zur Antwort

Eine Variable benutzt du  (für ganz dumme) wenn es eine Zahl gibt ,von der du nicht den Wert kennst

Wenn ich jetzt sage ,dass ich so viele schafe habe , wie der wert von 20 - 10 dann kannst du jeden erdenklichen buchstaben benutzen für schafe

Also für schafe nehme ich jetzt mal 'K' 

(Mathebpcher benutzen immer x y z a b c)

Also K = 20-10

Kannst also durch die formel rausfinden wie viele schafe ich habe indem du einen Buchstaben benutzt ,der quasi angibt,was du suchst .. wie viele schon sagten is es ein platzhalter

Wenn du mehr hilfe brauchst ,schreib mir eine nachricht 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.