geh doch mal auf diese inet seite findest von a bis Z einen namen http://www.wunsch-hund.de/hundenamen/hundenamen-maennlich

Lg manu

...zur Antwort

so wie ich weiß gibt es nur die großen aber frag doch nach vielleicht haben sie auch kleine wenn nicht geh in ein Brillengeschäft und frage dort

Lg Manu

...zur Antwort

ich rate dir mach mal so nen Kurs mit sowas wie kapfkurs tanzkurs etc du wirst es nicht glauben aber sowas kann dein selbstbewustsein stärken

hoffe dass ich helfen konnt

Lg Manu

...zur Antwort

Also bei mir ist es so wenn ich Telefoniere ob Handy Festnetz wenn ich stumm schalte hört mich der Angerufene nicht er mich auch nicht ist richtig wenn ich Lautsprecher an mache Funktioniert es nicht zumindest bei mir nicht

Hoffe dass ich helfen konnte !!!!

...zur Antwort

Also ich komm ausn schönen bayern und die fasching tage sind nicht offizielle Feiertage  es ist meistens so dass die Geschäfte nachmittag zu machen jedoch nur Dienstag und Mittwoch 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.