Wie findet ihr meinen Rap (Musik)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja man kann es sich wohl anhören, übung macht den meister mach weiter so und bleib dran ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du wirklich meine Meinung?

Lass die komischen Tags in der Beschreibung. Sei weniger Offbeat. Bau dir eine Booth und mach das Mic lauter. Beton es anders, mehr mit Emotionen, du ratterst es nur Offbeat runter und deine Akzente sind sehr wenig bzw voraussehbar gesetzt.

 Bei der Hook musste ich kurz Pause machen, ich musste wirklich sehr doll lachen. Such dir am besten keine Techno Beats mit Pipísamples sondern Keep-It-Real. Den Rest werde ich mir nicht antun, aber vielleicht wird aus dir ein bisschen, wenn du nicht weiter auf der Mainstreamwelle rumschwimmst.

Tue dir mal das Tutorial zu Herzen, der Typ hat es wirklich drauf.

Ich hab nur meine Meinung zu dem Beat und Flow abgegeben, ich könnte auch noch tiefer gehen, und dir sagen, wieso der Beat Grütze ist, vom musikalischen her aber wir wollen es ja nicht übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finde ich gut ich mach selber mucke meine brüder rapen ich sing von daher finde ich es gut aber stimmt besseres mic heheh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?