WWE LIVE ÖSTERREICH?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi!


Derzeit sind keine Termine für Österreich und Schweiz bekannt. Im Moment tourt die WWE jedoch durch Deutschland an 4 Standorten (Bremen, Magdeburg, Köln, Mannheim).

Woran es liegt... ich nehme an, in Österreich wird im Moment kein so großes Potenzial gesehen wie in Deutschland. Man hat schließlich mit Cesaro einen Schweizer unter Vertrag, mit Axel Tischer (noch im WWE Performance Centre) einen Deutschen, aber derzeit keinen Österreicher. (Chris "Bambikiller" Raaber aus Leoben war aber vor einigen Jahren als Christoph Herzog bei WWE bzw. damals FCW (Vorgänger von NXT)

Auch wenn es nicht so viele Events im Jahr sind: Probiere doch stattdessen einfach mal die österreichischen Indy-Ligen aus :) Empfehlenswert sind die EWA, die an mehreren Standorten Events abhält (letztes Jahr in Leoben, Floridsdorf, Wien, Graz, Gerasdorf, Enzersfeld (beide Niederösterreich), Mitterndorf, Kindberg (beide Steiermark)), erreichbar unter ewa-wrestling.com sowie die UKWA in Weiz (Oststeiermark), erreichbar unter Ultimate Kombat Wrestling Association auf Facebook.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erstmal bin auch wwe fan und weiß dass die dieses jahr noch nach östereich kommt aber noch keine daten veröffentlicht sage aber dir bescheid wenn ich was weiß

Lg Manu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomaslololol
11.02.2016, 19:02

ok Danke. Von wo weißt du das ?

0

Was möchtest Du wissen?