Kommt drauf an, ich habe z.B. Magnat Lautsprecher mit einer sehr stabilen Membran. Da kann auch mal was gegen kommen, ohne dass was passiert. Sollte bei Teufel eigentlich auch der Fall sein.(meine Magnat Lautsprecher haben beschichtete Papiermembranen)

...zur Antwort

wenn du mehr Bass willst, dann kauf dir einen Subwoofer. ein 5.1 System heißt 5.1 weil es 5 Satelliten hat(Hoch/Mittelton) und einen SUBWOOFER für den Bass...

es würde nicht nur Miserabel klingen einen Mitteltöner mit Bass zu versorgen, sondern wäre die Wahrscheinlichkeit, dass die Schwingspule des Mittelton Chassis Feuer fängt oder durchbrennt gefährlich hoch.

was aber wahrscheinlicher ist, ist dass der Verstärker daran draufgeht weil du damit die Impedanz(Widerstand) der Chassis halbierst.

...zur Antwort

Habe noch vergessen zu schreiben, dass das Gehäuse geschlossen ist und die Liter Angaben auf EIN Gehäuse bezogen sind(innerhalb vom Gehäuse ist eine schräge Trennwand)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.