S7 Edge rauschen nach ton?

2 Antworten

Das ist ganz normal. Hat mein galaxy s5 auch, genau so auch das Galaxy S3 meiner Mutter wie auch das galaxy s4 Mini meines Bruders. Ich denke nicht, dass bei allen diesen Geräten ein Defekt vorliegt. Also kein Grund zur Sorge :)

Ich habe das nur bei Spotify wenn ein Lied keinen Ton hat und noch paar Sekunden läuft ansonsten weiß ich nicht was das sein könnte:/

mhh schade :/ ist mir davor noch garnicht aufgefallen und man hört es nur wenn man ganz nah mit seinem Ohr dran geht

0

Ich denke aber mal das es normal ist ^^ Wie gesagt mir ist es vermehrt bei Spotify aufgefallen wenn ich meine Hörspiele höre, wenn da der Track noch läuft aber kein Ton mehr kommt hört man ein leises Rauschen, was man aber auch über den Bluetooth Lautsprecher hört... es wird also denke ich mal alles so okay sein wenn es eventuell stärker wird geh einfach dahin wo du es gekauft hast und lass dich dort mal ausführlich beraten!

0

könntest du mal versuchen deine Lautstärke um eins zu erhöhen und dann das Handy an dein Ohr zu halten. Ob dann auch so ein 2 sekunden rauschen kommt ? Wäre echt nett :)

0

Warum nimmt mein iPhone nimmt keinen Ton mehr auf?

hallo alle zusammen :) mein iphone (6plus) nimmt, wenn ich die frontkamera benutze, keinen ton mehr auf. wenn ich mir das video anschließend anschaue, dann höre ich nur ein rauschen und meine stimme nicht. wenn ich jedoch die normale kamera benutze, und dann ein video mache, anschließend abspiele, höre ich alles.

woran kann das liegen?

...zur Frage

Meine Kopfhörer rauschen, wenn sie am meinem Laptop angeschlossen sind?

meine in ear Kopfhörer Rauschen nur wenn sie am Laptop angeschlossen sind. Selbst wenn ich keine Musik abspiele höre ich ein rauschen. Und bei abgespielter Musik hört sich der Ton teilweise"Kaputt" an. An meinem Handy z.B funktionieren sie Einwandfrei Liegt das an irgendwelchen einstellungen oder wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Frage zur Tonqualität von meiner Nikon Kamera, ist das normal?

Hey, hab seit Weihnachten eine Nikon D5200 und wallte fragen, wie ihr so die Tonqualität dieser Kamera findet? Ich finde, dass da ein sehr lautes Rauschen ist, auch bei Aufnahmen in einem stillen Raum... Und ist das normal, dass die Kamera sehr schlecht stimmen und allgemein andere Geräusche die etwas näher dran sind so schlecht wiedergibt? Oder ist der Ton besser, wenn ich das Video auf meinen Laptop übertrage und da abspiele?

...zur Frage

Korrekte Übersetzung von "rauschen" im Sinne von der Ton rauscht?

Korrekte Übersetzung von "rauschen" im Sinne von der Ton rauscht? Deutsche Übersetzung natürlich ; ) Ich möchte sagen, dass der Ton rauscht...

...zur Frage

Warum geht der Ton von Samsung Galaxy S7 automatisch aus?

Hallo Community,

habe mir vor 3 Wochen ein S7 zugelegt, doch das Problem ist, dass der Lautsprecher nicht funktioniert? Also es funktioniert, jedoch wenn ich etwas abspiele ( Ein Video ), dann erscheint für 3-4 Sekunden der Ton und dann verschwindet es wieder und ist dann stumm. Woran könnte das liegen?

Gruss Schnitzelfooder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?