Wenn du dich auskennen würdest, lenk die ganze Bandbreite auf dich, und richte für deine verwandten eine Begrenzung ein, wenn die nicht so die hellsten in Sachen Technik sind, fällt ihnen das nicht auf

...zur Antwort

Wie ist deine Beziehung zu ihm? Versteht ihr euch gut? Redet ihr ab und zu? Hast du Kontakt zu ihm? Dann kann ich dir gerne weiterhelfen

...zur Antwort

Hast du es bereits mit Optifine probiert?
Mfg

...zur Antwort

Am Anfang hat 1GB gereicht, sogar bei uns bei FTB (4Leute) mit sehr sehr vielen Maschinen und über 20 Quarrys. Also erstmal einen, Upgrade kann man immernoch, und hat bei uns super funktioniert.

...zur Antwort
Bruder wird aggresiv wenn er nicht spielt, was soll ich tun?

Ich bin 15 und habe ein 9 Jährigen kleinen Bruder. Seit dem ich mein Fehler meines Lebens gemacht habe, also seitdem ich Minecraft für die Ps3 gekauft habe, ist mein Bruder total abhängig von dem Spiel. Jeden Morgen ist es dasselbe. Er steht auf geht ins Wohnzimmer und zockt bis zu 6 Stunden dauerhaft. Danach "kleine Pause" und er spielt weiter. Früher hat er nur 1-2 Stunden gespielt was auch "ok" war aber jetzt spielt er jeden Tag, egal ob Ferientag, Schultag oder Feiertag er zockt immer. Er will auch immer jemanden dabei haben der ihn dabei zusieht. Er holt immer meine 5 Jährige Schwester her und "zwingt" sie sogar manchmal dazu zuzusehen und "bestraft" sie mit Fernsehrverboten. Mein Bruder behindert unsere ganze Familie beim Fernsehen. Sobald meine Mutter sagt das er aufhören soll, sagt er immer das er erst nach dieser Sache, nach der Sache usw. aufhört. Und wenn sie sich umdreht und sich beschäftigt spielt er einfach nochmehr als sonst. Meine Mutter ist langsam auch verzweifelt und meint das sie eine schlimme Zukunft in ihn sieht. Manchmal schlägt er auch meine Schwester weil sie sich beschwert das er nur am spielen ist. Aber es gibt auch Tage wo man nie weiß wie er drauf ist. Mal ist er nett und versucht sich bei meiner Schwester einzuschleimen oder ihm ist alles egal und ist Aggresiv gelaunt. Ich sehe nur eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen. Und zwar hatte ich vor das Spiel wegzuwerfen oder gar verkaufen. Es ist auch mein Spiel was ich mit mein selbst erarbeiteten Geld gekauft hab. Darüber hinaus kann er es einfach nicht lassen nach den Minecraft spielen sich an den Laptop zu setzen, mit voller Lautstärke MInecraft Videos zu sehen und sich dann bis er schlafen geht ( es gab auch Tage wo er mitten in der Nacht aufgewacht ist und er dann zockte) sich zu amüsieren.

Ich will nicht mit meinen Eltern darüber reden und will das Problem alleine lösen nur würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Was meint ihr? Was soll ich tun? Manchmal fühle ich mich wie Pfleger für mein Bruder weil er manchmal auch seine Freunde einlädt Minecraft zu spielen und ich ihn ständig bitten muss weiter vorm Fernseher weg zu gehen ( Sie stehen alle vier genau davor).

Danke Voraus

LG DummerStreber

PS: Manchmal versuchte er auch unsere Mutter zu kontern und manchmal auch zu dissen,

...zur Frage

Nimm auf jedenfall ihm das Spiel weg, du bist 15 er ist 9, da kann er dir ja nichts tun, sag ihm, dass wenn er das Spiel haben will muss er dir dafür Stündlich Geld geben oder es ganz lassen, da er ja erst 9 ist wird ihn das sicher durcheinander bringen. Andernfalls könntest du sein Spieltags sichern und dann löschen, eventuell hat er dann keine Lust mehr

...zur Antwort

Also Ping bezeichnet die Zeit die du brauchst um bis zur deinem Endpunkt zu kommen, in diesen Fall der Gomme Server, also um so niedriger der Ping umso "besser" kannst du spielen, wenn jemand einen ganz schlechten Ping hat, dann könnte er ruckeln(man nennt das auch Rum baggen) also sich nicht flüssig bewegen, ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.