Was kann man gegen Liebeskummer tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du traurig bist rede darüber ☝🏽️
Also es ist so am besten ist es, wenn du dich wirklich aussprichst / ausheulst . Du bist gerade emotional gekrängt und dein Körper braucht die Ausgelassenheit ...
Danach kannst du anfangen dich bisschen abzulenken ( tue das was dich glücklich macht, es können auch die banalsten Sachen sein ,  Hauptsache das was DIR ein Lächeln ins Gesicht zaubert )
aber wenn du wieder drüber reden musst tue es . Unterdrücke gar nichts , das wird sich dann später bemerkbar machen, Sobald du abends alleine im Bett liegst
Sowas braucht Zeit , es werden jetzt schwierige Tage sein . Aber ich kann dir eins versprächen , das geht vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ablenken, feiern gehen mit freunden was schönes Unternehmen und weniger an ihn denken zumbeispiel nicht mit der besten Freundin über ihn sprechen..  Bilder von euch nicht angucken immer ablenken!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feiern gehen. Ich hätte noch einen, meiner Erfahrung nach effektivsten, Tipp, aber den würde ich dir nur privat schreiben, wenn du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?