Wie viel mb verbraucht ihr bei einer Internetflat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mir reichen 100 vollkommen aus. Je nach dem, wie viele Bilder du tatsächlich runterlädst, könnten selbst 300 zu knapp werden. Aber da kannst du dich ja auch selbst ein bisschen zusammenreißen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komm mit 100mb hin, mit 300 bist du auf der sicheren SEite und kommst nicht in die Situation, ständig rumrechnen zu müssen ;) Sie 2 Euro machen den Kohl nicht fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte früher eine von 500mb aber die hat nie gereicht. Jetzt habe ich eine mit 2 GB und es wird auch öfters mal eng aber die reicht mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brudervorluder1
06.03.2016, 21:17

Du schaust doch dann sicherlich Videos und gehst ins Internet oder ?

1

wenn ich nicht viele bilder Apps benutze wie instragram komme ich mit 500mb zu recht, sonst 1 GB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du ja mit Instagram viele Thumbnails lädst, solltest du auf jeden Fall die 300 mb Option wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 300 ist zu wenig. Ich hatte erst 500 kam aber nicht klar und jetzt habe ich 1gb und verbrauche bis 900

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also trotz WLAN Zuhause, brauche ich manchmal so 6gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brudervorluder1
07.03.2016, 19:15

Nur aus Interesse wie viel gibt man dafür aus 😱

0

Was möchtest Du wissen?