Ich finde das jedem Menschen das selbst überlassen ist, weil es was ganz normales ist.

...zur Antwort

Also LSD blockiert im Hirn einen "Filter" der alles filtert was du siehst. Ohne LSD funktioniert dieser Filter deswegen kann man sich streiten was die Realität ist verstandem ? MFg

...zur Antwort

Mhh Auf keinen Fall drauf eingehen wenn sie dich beleidigen, ist zwar schwer aber denen macht das in irgendeiner weiße "Spaß" und wenm du reagierst macht das noch mehr Spaß deswegen ignorier es einfach ist zwar schwer aber besser glaub mir so war das auch paar mal wen ich beleidigt wurde umd sofort hat es aufgehört. MFG Mike

...zur Antwort

Is bei mir (leider genauso" bei meinem Vater war es auch so aber er hat gesagt das es an einem guten Stoffwechsel liegt und irgendwann wenn man älter is nimmt man zu xD

...zur Antwort