Ich liebe meinen Freund aber fühle mich zu Frauen hingezogen - was nun?

Hallo ihr alle!

Es fällt mir schwer, das alles in worte zu verfassen, was mich schon seit monaten beschaftigt... Ich habe vor zwei Monaten meine Pille abgesetzt hätte aber niemals gedacht was passieren würde. Ich habe die pille 4 jahre genommen und es war eine ziemlich starke und aufgrund der starken hormonzufuhr habe ich mich dagegen entschieden sie weiterzunehmen. Unmittelbar danach kam auf einmal diese Angst hoch ich könnte lesbisch sein. Es war als hätte sich in meinem kopf ein schalter umgelegt und es kamen Ängste, Selbstzweifel und unkontrollierbare gedanken den ganzen Tag lang. Das hat bis heute nicht aufgehört, es gibt lediglich schlimmere und angenehmere phasen. Was mich jedoch am meisten an dem thema belastet ist, dass ich seit fast einen jahr einen Freund habe, der allerdings am anderen Ende der Welt wohnt und den ich dort kennengelernt habe. Ich habe mich so sehr in ihn verliebt, dass ich noch nie so einen schlimmen abschied erleben musste, wie von ihm. Doch seit diesen zwei Monaten wird mir immer mehr bewusst, wie ich frauen hinterherschaue und männern eher weniger. Ich habe das dann mal hinterfragt und mir ist aufgefallen dass das schon immer so war, ich es aber einfach nicht hinterfragt habe. Jetzt ist es so dass ich mich da total hineinsteigere...ich fühle - oder denke es zumindest - mich von Frauen stärker angezogen als von männern und auch sexszenen zwischen frauen erregen mich viel mehr als mit männern, ich finde frauen einfach schöner und körperlich anziehender. Doch ich habe mir nie vorgestellt, selbst sex mit frauen zu haben oder sogar mit einer frau zusammen zu sein, das war für mich nie vorstellbar. Jetzt, seit ich sowieso über all das nachdenke, kann ich mir sogar das vorstellen.

Aber ich liebe meinen freund sehr und ich habe mir die letzten monate immer wieder sex mit ihm vorgestellt, was mich auch sehr erregt hat! Ich hatte besonders nach absetzen der Pille sehr viel lust auf sex aber seit ich diese zwanghaften gedanken habe kommt diese unkontrollierte Lust garnicht mehr richtig auf... Ich werde meinen freund nach der langen zeit bald wiedersehen und darauf habe ich mich die ganze zeit soo sehr gefreut! Ich hab alles durchgegangsn was wir zusammen unternehmen könnten usw. Nur jetzt habe ich viel mehr Angst, dass ich gar nicht so viel für ihn fühle wie ich sollte und dass ich ihn verletzen könnte. Ich habe einfach nur Angst, lesbisch zu sein und kann ihm das nicht erzählen, da er es wahrscheinlich nicht verstehen würde. In seinem land ist Homosexualität überhaupt nicht akzeptiert...

Was kann ich tun? Kann mir jemand weiterhelfen?

Dankeschön:-)

...zur Frage

Vielleicht hilft das weiter: https://de.wikipedia.org/wiki/Bisexualit%C3%A4t

'LxcalFlxw

...zur Antwort

Vielleicht hast du keinen Empfang ;) xD

' LxcalFlxw

...zur Antwort

Wie die anderen schon gesagt haben. Genetisch. Aber davon abgesehen ist Amerika das land mit der ungesündesten Ernährung und durchschnittlich höchsten Übergewichtigten rate

...zur Antwort

So wie es auf dem Bild aussieht denke ich nicht. Sieht eher nur aus wie halt ein "Loch" das dadurch das da eben eine Zecke war ist. Ist nur eine Vermutung also muss nicht stimmen

'LxcalFlxw

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.