Hol dir rechtlicher Rat bei der Verbraucherzentrale! https://www.verbraucherzentrale.de/gewaehrleistung-des-haendlers

...zur Antwort

Das ist alles gar nicht so Schlimm! Deine 3 Phasen kannst du so normal anklemmen. Das Netzsystem im Haus ist ein TN-C Netz (siehe Bild), spricht, dass du keinen PE-Leiter hast, sondern einen PEN-Leiter (PE und Neutralleiter zusammen). 

...zur Antwort

Das Arbeitszeugnis auf jeden Fall beilegen und dein Abiturzeugnis. Dein Realschulabschlusszeugnis ist meiner Meinung nach nicht relevant aber wenn das fordern dann schick das hin. 

Viel Glück!

...zur Antwort

Die Polizei wird nichts machen können. Du muss dir einen Anwalt suchen und der muss Lovoo vor Gericht bringen um die IP-Adresse von dem Stalker zu übergeben! Danach muss dein Anwalt die ISP (Internetdienstanbieter) vor Gericht verklagen um die Identität des Persons mit der IP-Adresse zu dem Zeitpunkt herauszugeben. 
Viel Erfolg!

...zur Antwort

Ich benutze diese Seite www.freevideoconverter.online um Songs von Soundcloud zu downloaden!  :)

...zur Antwort

Das ist keine leichte Frage aber meine Ansätze wären:

  1. Optimierung der Reibungswiderstand (Reibung zwischen Rad und Dynamo). Vorschlag vllt. durch ein reibungsarmes System?
  2. Optimierung von Beleuchtungseinrichtung. Verwendung von effizientem Leuchtmittel wie z.B. LED-Lampen

Ich glaube mit diesen 2 beiden Punkten kannst du den Wirkungsgrad ein wenig verbessern!

...zur Antwort

Lass dich nicht stressen! Ich habe auch im Call Center gearbeitet und mir nichts sagen lassen! Solche Jobs ist stressig und will keiner machen! Sie werden dich schon nicht kündigen!

...zur Antwort

Ich würde das mit in den Lebenslauf reinschreiben aber ich würde anstatt Aushilfe "Tätigkeit als Aushilfskraft in [Arbeistelle]; zuständig für A, B und C " schreiben. Hört sich besser an! Außerdem empfehle ich dir Praktika zu machen. Sie glänzen im Lebenslauf besser als Aushilfsjobs! 

...zur Antwort

E(d) <1 Nachfrage ist Unelastisch

E(d) = Einheitselastizität

E (d) > 1 Elastisch

Also ist a) aufjedenfall richtig! Bei den anderen bin ich mir unsicher aber ich glaube, dass Antwort b) falsch ist, weil der Nachfragerückgang um 0,4% betragen muss bei 2% Preisanstieg. Die Preiselastizität der Nachfrage lässt sich berechnen indem man die prozentuale Veränderung der nachgefragten Menge durch den prozentuale Preisveränderung dividiert.

Viel Glück!

...zur Antwort

Auf dieser Seite ist die Gewinnung von Aluminium sehr gut und einfach erklärt! http://www.hbg.ka.bw.schule.de/publikat/referate/chemie/aluminium/6_gewinnung_von_aluminium.htm

...zur Antwort

Was geschah in Fukushima?Welche Folgen und Auswirkung hatte die Atomkatastrophe in Fukushima auf die Umwelt und Gesundheit? Hätte die Atomkatastrophe in Fukushima vorzeitig verhindert werden können?



...zur Antwort