Steuern zahlen für Wettempfehlungen?

1 Antwort

Willst du sie beim Finanzamt melden? lol. Wie heißt die fb Gruppe?

Das war keine Antwort auf meine Frage

0

Wie können Ärzte nur Korrupt sein das sind doch keine Staatsbedienstete oder Beamte?

Ich mir gerade eine Doku über Griechenland anguckt es ging um die Pleite und das die Bürger keine Steuern zahlen bla bla bla ... auf jeden Fall hieß es danach Nach den Ärzten sind die Finanzkontröleure oder wie die auch heißen Korrupt. OMG dachte ich mir ?

Wie geht es ? Ich mein wie kann man Korruption in der Gesundheit betreiben ? Also die Frage ist nicht wie man es macht sondern wie Korruption in der Gesundheit möglich ist ? Ich dachte schon immer, dass Korruption nur bei Beamten und Politkern stattfinden kann ???? Ich mein Ärzte sind ja keine Beamte dann würd ich es ja verstehen aber Ärzte sind doch in der Normalen Wirtschaft also keine Staatsbedienstete? Oder doch ?

...zur Frage

Gewerbesteuer ist steuerlich abzugsfähig- aber unter welchem Posten?

Habe letztes Jahr Gewerbesteuer zahlen müssen- einmal rückwirkend für 2008 und dann Vorauszahlungen für 2009. Nun kam mir zum Glück zu Ohren, dass Gewerbesteuer steuerlich abzugsfähig ist- nur, unter welchem Posten? Unter" Werbungskosten" oder unter "Sonstige Betriebsausgaben" vielleicht? Oder ganz anders? Einen separaten Posten "Steuern" gibt es ja leider nicht.

...zur Frage

Muss ich für das Betreiben meiner Ferienwohnung in Bremen Gewerbe anmelden und somit Steuern zahlen?

...zur Frage

Kleingewerbe: Ab wann muss ich Steuern zahlen?

Hallo,

Ich möchte bald einen Online-Shop betreiben.

Meine Eltern würden das Gewerbe mit mir anmelden.

Nun die Frage: Muss ich bis zu einem bestimmten Betrag keine Steuern zahlen oder muss ich immer Steuern zahlen?

Falls ich Steuern zahlen muss, wie zahle ich das Geld?

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus.

MfG,

Luca S.

...zur Frage

Ist ein Vertrag gültig wenn diejenige die ihn unterschreibt aufgrund Fremdsprache nicht versteht?

Zum Beispiel:

Eine Frau unterschreibt im Ausland einen deutschen Ehevertrag, aber sie versteht den Inhalt nicht weil sie kein deutsch kann.

Ist dieser Ehevertrag gültig?

...zur Frage

Frage zu Steuern bzgl. Großhandel...

Hallo liebe Helfer, ich (18 Jahre) bin gerade dabei, mit einem Freund ein Internethandel zu betreiben im großen Stil von Kommunikationsgeräten. Allerdings verstehe ich es noch nicht ganz mit den Steuern..

Fall-Beispiel: Ich möchte von einem Händler 10 Geräte für 500 Euro/Stk. kaufen und verkaufe diese weiter an eine andere Firma für 510 Euro/Stk. weiter! Wie läuft das mit den Steuern ab? Mir wurde gesagt, ich muss zuerst Steuern zahlen und bekomme nach dem Verkauf (Es sei denn, ich beantrage Vorsteuer) die Steuern wieder und kann sogar nur von den Steuern Geld machen?

Liebe Grüße...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?