ich finde Porzellan/Keramik besser da ich der meinung bin man kann ihn auch hygenischer reinigen als plastik ...

...zur Antwort

Kaltblutrassen sind besonders geeignet da diese sehr Kräftig gebaut sind.

Schleswiger-Kaltblut Reinisches-Kaltblut Schwarzwälderkaltblut u.s.w

...zur Antwort

Ende der 6 klasse 2 freunde gehabt zu haben ist doch schon was ;) außerdem lieber weniger dafür tolle freunde als ganz viel und nur welche die doof waren ;) Und viel freunde braucht man nicht nur wahre freunde die wirklich für dich da sind z.b in sowelchen zeiten...sprech mit ihnen offen über deine gefühle lenkt euch mit shoppen,eis essen ,schwimmen gehen u.s.w ab dann klappt das schon ;)

...zur Antwort

Es gibt bestimmte glättungs shampoos oder z.b von john frida ein spray das heißt "glatte hexerei" das kannst du nach den haare waschen in die haare sprühen und dann normal mit bürste glatt föhnen. Oder ich hab auch mal gehört die haare nur paar min anföhnen und dann glatt in ein handtuchwickeln und morgens sollen sie dann etwas glatter sein als sonst .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.