Als erstes solltet IHR mal über Eure Bedürfnisse und die momentane Situation miteinander sprechen. Die Problematik liegt ja auch immer im Auge des Betrachters.

Wer hat welche wünsche?

Wie werden diese signalisiert ?

Gibt es auch vielleicht auch andere Probleme?

Und dann gibt es sehr viele Möglichkeiten seine Sexualität auszuleben. Angefangen von diversen Orten bis hin zu neuen sexuellen Praktiken. Bzw. Partnertausch und ähnliches aber das ist ja jedem Paar selbst überlassen, was es möchte und in welchem Umfang. Fakt ist das Ihr miteinander reden solltet sonst habt ihr langfristig ein Problem den Sex ist die hohe Kunst der Kommunikation.

...zur Antwort

Guten morgen JayJay,

wirklich nachvollziehbar ist sein Verhalten nicht. Ich bin der Meinung das Cunnilingus

wie die Luft zum Atmen. Aber wir sind alle unterschiedlich und haben haben sehr unterschiedliche Bedürfnisse. Fazit: Die Chemie muss passen und in eurem Fall scheint das nicht der Fall zu sein. ich würde es ansprechen und wenn es nicht passt, würde ich mich trennen, weil letztendlich keiner von euch beiden damit glücklich wird.Und beim Sex sollte es kein "muss" geben.

...zur Antwort
Erniedrigend

Das ist schon ziemlich krass. Hat der Ehemann gar keine Angst, dass es raus kommt? Oder macht Ihn das grade an? Für die Ehefrau ist definitiv ein Schlag ins Gesicht, wenn es raus kommt. Und dann kann sehr schnell aus diesem Urlaub ein echter Horror Trip werden für ALLE Beteiligten.Ich würde deiner Bekannten davon zwingend abraten, wo auch immer der Urlaub ist, man kommt dann auch nicht so schnell nach Hause.....

...zur Antwort

Nun ja die Frage ist schon etwas seltsam! ich denke das ist völlig individuell. Aber es gehört zum Leben dazu und ist ein sehr wichtiger Bestandteil. Ich glaube lieber Download1989 dir würde Sex über eine Woche 3x täglich gut tun. Und die Woche darauf solltest du in völliger Enthaltsamkeit leben. Die Woche darauf würdest du wissen ob du 2x mal auskommst oder nicht!

...zur Antwort

Bei den Ghostbustern gibt es eine interne Stellenausschreibung, da musst du den Container verwalten  

...zur Antwort