Die Antwort kommt jetzt viel zu spät, aber vielleicht kann ich damit dem einen oder anderen noch helfen, der diese Frage lesen wird.

Ich habe sehr sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Farbe gemacht und empfehle sie NIEMANDEM weiter! Ich benutze seit Jahren directions und bin sehr sehr zufrieden damit. Dann wollte ich mal die Farbe ebony ausprobieren: war ein riesen Fehler. Nach 2 mal Waschen (ich habe sehr hell blondiertes Haar) wurde die Farbe komplett BLAU. dieses tiefe blau hat sich nicht mehr rauswaschen lassen. Ich habe alles versucht: Tiefenreinigungsshampoo, Haarfarbenentferner, Hausmittel wie Backpulver, Kamille etc.. Nichts hat etwas gebracht. Meine Haare sind von all den Entfernungsversuchen nur kaputt gegangen, dann musste ich nochmal Drüberblondieren, um das Blau loszuwerden.

Mein Fazit: Benutzt jede Farbe von Directions, aber bitte nicht ebony😂

...zur Antwort

also ich weiß nicht, was manche hier in den kommentaren haben. es geht doch nicht darum, was andere gut finden, sondern was du gut findest!

und ich würde sogar sagen, dass dich metal-merch sogar für einige attraktiver macht. es gibt genug jungen/ mädchen die genau auf sowas stehen. ich zb höre kpop und kleide mich auch dementsprechend. viele bemängeln das und es gibt auch viel hate gegenüber kpop. aber das interessiert mich nicht. ich habe durch meinen ,,anderen“ look neue leute kennengelernt, die ich sonst nie kennengelernt hätte. außerdem gibt es doch genug basic menschen auf dieser welt.

also ich bin mir sicher, dass dich irgendjemand darauf anspricht (positiv natürlich) und du dadurch auch neue tolle menschen kennenlernst. also mach am besten das, was dich glücklich macht :)

...zur Antwort

also ich möchte nichts falsches sagen und nur meine meinung/ erfahrung sagen. das muss nicht heißen, dass es bei dir auch so ist.

ich habe dieses stechen auch. das fühlt sich an wie eine art herzinfarkt, das atmen fühlt sich komisch an und es tut in der brust einfach alles weh. ich weiß nicht genau was das ist, aber das fühlt sich an, wie eine art druck/ spannung

als ich das mal einer freundin erzählt hatte, war sie ganz erstaunt und hat gesagt dass sie genau das gleiche hat. so ging es mit vielen anderen personen auch. ich glaube, das ist einfach etwas, was in der pubertät entsteht und nicht weiter schlimm ist, außer dass du halt schmerzen hast.

wie gesagt, es sind nur persönliche erfahrungen und ich bin KEIN mediziner. ich hoffe, ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

also animal crossing new life gibt es nicht. du meinst bestimmt new leaf. der unterschied zwischen den beiden sind kleine details wie zb deutlich bessere grafik, man ist jetzt keine bürgermeisterin mehr sondern lebt auf einem campingplatz etc. meiner meinung nach wurden die sachen, die mich in new leaf gestört haben verbessert und ich finde das spiel 1000 mal besser

...zur Antwort

also welche zahlungsmöglichkeiten es genau gibt, weiß ich nicht. aber du kannst zu 100% mit einer kreditkarte bezahlen.

kaufen kannst du die tickets bei ticketmaster, eventim und bei der arena (olympiastadion berlin) selbst.

mich wünsche dir gaaaanz viel glück beim kaufen deiner karten!! :)

...zur Antwort

es gibt viele seiten, bei denen du an umfragen teilnehmen kannst und dafür geld bekommst. du musst aber aufpassen, nicht alle sind seriös

...zur Antwort
Nein

nein, der großteil hier ist falsch.

suga hat selbst gesagt, dass sie bald zur armee müssen. wie du vielleicht anfang des jahres mitbekommen hast, ist bts während eines konzerts in tränen ausgebrochen, weil sie eigentlich schon *dieses jahr* aufhören wollten (anfang des jahres)

leider :/

...zur Antwort

schönes pb :)

...zur Antwort

natürlich kannst du es schaffen! wieso denn auch nicht? wenn du es wirklich willst, kannst du es auch mit null tanzerfahrung schaffen, weil #army alles schaft hehe :D

...zur Antwort

Ich würde bei Milchprodukten vorsichtig sein, da diese sehr schnell anfällig für Viren oder Bakterien o.ä. Sind. Du musst es aber selbst entscheiden. Lieber auf Nummer sicher gehen. (ich würde generell keine abgelaufenen Milchprodukte essen) :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.