Du könntest mit Leandro2009 eine Gruppe aufmachen, der ist zwar erst 16 aber hat 10 Minuten vor dir genau das gleiche gefragt. Viel Spass.
Finde FKK cool. Ich bin gerne nackt zuhause und möchte es bald mal ausprobieren. Bis jetzt habe ich es noch nie gemacht, da es hier in der Schweiz nicht so verbreitet ist. M18
Bist du homosexuell? Dann wirst du es wahrscheinlich gewohnt sein nackt mit deinem Crush zu duschen, nach dem Sport zum Beispiel. Wenn nicht, dann lass es einfach auch dich zukommen und geniesse es vielleicht sogar. Wenn du erregt sein solltest oder ähnliches, dann schau ihn einfach nicht an und denk an etwas ekliges, dann sieht man dir nicht an, dass du einen Crush auf eine andere Person hast.
Bist du heterosexuell? Dann wirst du wohl kaum mit deinem Crush zusammen duschen, in der Regel legen die Lehrer in solchen Fällen für alle Geschlechter separate Duschzeiten fest, so war es bei uns immer. Falls dem nicht so ist, gilt das gleiche wie oben.
M18
Nackt ja, ohne Bettdecke geht bei mir irgendwie nicht. M18
Trolly Pfirsichringe
Kannst du die Tür nicht abschliessen?
Nein, ich finde Unterhosen bei Jungs sehr unästhetisch.
Der Begriff Papst bedeutet soviel ich weis so viel wie Papa, der Papst ist in der katholischen Lehre der Stellvertreter Jesu und Gottes auf Erden.
Ausserdem ist der Papst wohl die berühmteste lebende religiöse Figur auf der Erde und er stellt für viele Menschen eine Autorität dar, natürlich wird er in satirischen Cartoons oder ähnlichem aufgegriffen.
Wenn es noch sehr kalt ist würde ich sicher nicht für längere Zeit nach draussen gehen. Wenn es bereits warm ist, würde ich zur Schule gehen und schauen, wen ich auf dem Weg antreffe. Wahrscheinlich werden es wenige sein, da sich viele in einer solchen Situation schämen würden. Ich fände die Situation extrem komisch und lustig, könnte mich aber daran gewöhnen. M18
Hi Sven, ich finde Nacktwandern interessant, habe es aber noch nie probiert. Würde mich gerne mit dir darüber unterhalten, hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. M18
Nein, bzw. nur von mir. M18
Ich habe gemerkt, dass ich gerne nackt bin und werde deshalb bald einmal FKK am Strand ausprobieren, habe aber bisher noch keine Erfahrung. M18
Hey, Ich finde FKK-Strände eine gute Sache. Da ich selber gerne nackt bin und noch nie an einem war, werde ich es diesen Sommer einmal ausprobieren. M18
Ja, dusche immer nackt. Will meine Sauberkeit doch nicht davon abhängig machen, ob jetzt grad ein Opa im Raum ist oder nicht. M18
Ich schlafe seit einigen Jahren manchmal nackt und seit etwa einem halben Jahr nur noch nackt. Da mich meine Mutter mittlerweile morgens nicht mehr stresst aufzustehen oder allgemein Familienmitglieder morgens in mein Zimmer kommen, befürchte ich das nicht. Früher war mir das aber unangenehm und hatte immer was zum anziehen griffbereit. M18
Hey, habe noch nie einen FKK-Strand oder ähnliches besucht, möchte es aber gerne bald mal ausprobieren. Da ich jedoch allgemein gerne nackt bin und wie ich es im Internet aus Erfahrungsberichten gehört habe, denke ich, dass ich mich innert wenigen Minuten daran gewöhnen werde.
Ich fände das auch ein wenig respektlos, aber die Wahrnehmung eines Textilers wird von Strand zu Strand unterschiedlich gehandhabt. Als Einzelperson ode als ganze Gruppe angezogen am FKK-Strand zu sein finde ich unpassend, wenn die Gruppe gemischt aus FKKlern und Textilern ist, fände ich mehr Toleranz angebracht. Allerdings könnten sich diese auch an den Rand des Strandes, falls es eine Übergangszone zum normalen Strand gibt setzen.
Ja, kein Problem.
Es ist nicht weird, FKK alleine auszuprobieren. Geh an einen Strand wo das erlaubt ist und zieh dich aus. Es wird niemandem auffallen. Wenn du Angst wegen einem Ständer hast, leg dich etwas an den Rand und dreh dich auf den Bauch oder geh ins Wasser wenn es passiert.
Probier es unbedingt mal aus, ich denke am See ist es am einfachsten zum einsteigen.
Ich habe übers Internet erfahren, dass es FKK gibt und da ich gerne nackt zuhause bin, ziehe ich es für mich in Betracht.