Ich würde trotzdem zur Polizei gehen! Du würdest vielleicht zwar eine Anzeige bekommen, aber die Ermittlungen würden sehr wahrscheinlich eingestellt werden, wenn du ihnen die Facebook Nachricht zeigst! Dann kannst du nämlich beweisen, dass du keine bösen Absichten hattest, und nur helfen wolltest! ;) Ganz sicher ist das jedoch nicht, also Vorsicht! Suche am besten einen Anwalt auf! Aber ich bin überzeugt, dass der das gleiche sagen wird wie ich! ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! ;)

LG, Luk!

...zur Antwort

Es kann daran liegen, dass einige Apps sich nicht auf die SD Karte Installieren lassen, sondern nur auf den Speicher des Telefons. Dies liegt oft daran, dass einige Apps, z.B. vorinstallierte sowie Sicherheitsapps, Musikapps etc. Der Grund dafür ist, dass man diese Apps auch nutzen kann, wenn die SD Karte draußen ist. Ich habe das gleiche Problem! :(

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! ;)

LG, Luk!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.