Abo schnell wie möglich kündigen

3 Antworten

Ich hatte das auch. Die haben mir zum Schluss über 100€ abgebucht. Dann bin ich mit meinen Eltern zum Anwalt. Der hat uns dann bis vor Gericht gebracht und Telefonica (o2) hat dann vor dem Gerichtstermin alles zurück gezahlt + Anwaltskosten, weil  es unklar war, wer schuld war: Net Mobil oder O2! (Also, die haben sich die Schuld gegenseitig zugesteckt.  ;) 

Geh auf o2 Homepage, log dich ein, dan sollte dort etwas stehen wie "Mein Tarif" o.ä. Anklicken und anschließend sollte eine Auswahl kommen in der du den Tarif entfernen kannst.

Danke werd ich sofort machen !

0

Hallo, ich bekam eben folgende Nachricht auf mein Smartphone: Ihr Service BabeTube (max. 4,99 Euro/Woche) von MoCoPay wurde eingerichtet. Kündigung jederzeit:.?

Hallo, ich bekam eben folgende Nachricht auf mein Smartphone: Ihr Service BabeTube (max. 4,99 Euro/Woche) von MoCoPay wurde eingerichtet. Kündigung jederzeit: http://de.babetube.mobi/abo

Ich habe bereits aus vorigen Berichten gelesen, dass man das Abo beim Drittanbieter abbestellen soll. Meine Frage nun: Ist der Drittanbieter in meinem Fall MoCoPay oder Babetube?

Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung meiner Frage

...zur Frage

Hilfe, SMS von 66245 bekommen, ABO?

Hallo, habe gerade auf mein Handy eine SMS bekommen von 66245. Unzwar habe ich nichts gemacht da steht:

Ihr Service MOBIMANIAC DOWNLOADS (max. 4,99 Euro/7 Tage) von net mobile wurde eingerichtet.

Kündigung jederzeit: die angegebene Seite

WAS SOLL ICH TUN BITTE HELFT MIT! ICH HABE NICHTS GEDOWNLOADET ODER SONST WAS!

ist es gefährlich auf den Link zu klicken, der von der 66245 geschickt wurde zum kündigen?

Was kann ich tun ?

...zur Frage

Maxdome Abo kündigen

Ich möchte maxdome kündigen und am besten so schnell wie möglich. Habe mein Maxdome Abo am 3 April 2013 abgeschlossen. Kann ich überhaupt schon kündigen bzw. ab wann wird die Kündigung wirksam?

...zur Frage

Sms..Ihr Service Wap-Abo: Mister-X (max. 4,99 Euro/Woche) von MoCoPay wurde eingerichtet. Kündigung jederzeit: http://mister-x.mobi/de/pages/abmelden.. was tun?

Was tun um dies zu widerrufen?

...zur Frage

SMS von 66245 und 66399?

Hallo. Ich habe gerade ein wenig vom Handy aus im Internet gesurft. Auf einmal bekam ich eine SMS von der Nummer 66245 mit folgendem Inhalt: Ihr Service Content Abo (max. 4,99 Euro/Woche) von Dimoco wurde eingerichtet. Kündigung jederzeit: . Daraufhin habe ich mit STOP geantwortet und folgende SMS von der Nummer 66399:Lieber Kunde, bitte folgen Sie dem Link, um Ihr Abo zu kündigen: http://mobilefun.o2active.de/jim/5315/myarea.do Auf dieser Seite war ich dann und da stand: Sie benutzen immoment keine Abos. Dann habe ich an die erste Nummer nocheinmal STOP geschrieben und bekam eine weitere sms von 66399:Sie haben keine Dienste bestellt.

Kann ich mir nun sicher sein das ich wirklich keine abos gebucht habe und nicht zahlen muss

...zur Frage

Abo 70259 SMS

Hallo,

Ich habe eine SMS von der Nummer 70259 bekommen in der steht, dass mein SMS .. abo verlängert wurde.. Dieses abo kostet 4,99€ wie kann ich dieses Abo wieder kündigen.. ich sehe auch nicht, dass es i-wie den Preis der Telefonate oder so vergünstigt. Habt ihr ne idee wie ich DAS wieder kündigen kann?

LG

LenaGroupie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?