Verletze niemals einen Menschen den du liebst (magst), er verzeiht es dir vielleicht aber er wird niemals mehr der alte sein.

ich meine aber Kein Mensch ist Deiner Träne wert. Der Einzige, der sie wert ist, wird alles dafür tun, dass Du niemals weinen musst.

...zur Antwort

Ich weis nicht ob das ein zitat ist aber das denkt oder sagt brian im buch auf seite 467 also ziemlich am ende .Am Nachthimmel gibt es sterne,die heller leuchten als die anderen ,und wen man sie durch ein teleskop betrachtet ,merkt man ,dass es sich um Zwillinge handelt. Die beiden sterneumkreisen einander,und manchmal brauchen sie dafür fast hundert jahre .Sie produzieren eine so große Anziehungskraft,dass um sie herum kein raum für irgend was anderes ist.so kann es zum beischspiel sein das man einen blauen stern betrachtet und erst nach einer weile erkennt das er einen wießen gefährten hat- dass der eine so hell strahlt ,dass man den zweiten erst bemerkt wen es zu schon spät ist.

Ich persönlich finde das sehr schön hoffe es gefällt dir

...zur Antwort