Wie viele Bücher kann man ungefähr in acht wochen lesen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, so ein Buch schaffste locker in 2 Tagen, ggf. sogar bei Schnell-lesen /Querlesen in 3-5 h. Daher schätze ich mal so auf +- 20 Bücher. Essen, Trinken, Sonstiges ist ja auch noch da. Gruß Osmond

Danke für den Stern, lgO

0

In der Schulzeit schaffe ich ungefähr 8 in 8 Wochen ( hab nur Abends, oder eine halbe Stunde Zeit )...du kannst ja auch im Urlaub, oder wenn besuch da ist, Abends noch ein bisschen lesen.

Ich lese recht schnell und würde von dieser Art Bücher, sofern die spannend und interessant sind, ca. 3-4 pro Woche schaffen, mehr natürlich, wenn ich NUR lese. Aber wie Du schon selbst sagst, dass ist von Person zu Person unterschiedlich. Und kommt eben auch auf die Bücher an.

Warum mögen viele lesen nicht verstehe es nicht?

Ich könnte ohne Bücher lesen nicht leben.Wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Welche Numerologie-Bücher würdet ihr empfehlen?

Hallo :) Ich habe vor ungefähr zwei Monaten angefangen, mich für die Numerologie zu interessieren, und habe bereits Millman's "Die Lebenszahl als Lebensweg" gelesen. Nun kann ich mich nicht entscheiden, welches ich als nächstes lesen soll. Könnt ihr mir vielleicht gute Bücher/Autoren empfehlen? :) Lg, Kristina

...zur Frage

Wie viele Bücher lest ihr gleichzeitig?

Ich habe immer etwa 10 angefangene Bücher und wechsle immer wieder ab. Ich lese nicht sehr viel und brauche deshalb manchmal 2 Jahre für ein Buch. Wie viele Bücher lesen andere Leute gleichzeitig? Haben viele Leute nur ein Buch, den sie gerade lesen?

...zur Frage

Sagt mir eure Meinung zu meiner Geschichte?

Hey ich schreibe gerade eine Geschichte auf Wattpad und wollte fragen ob ihr mir eure Meinung sagen könnt. Ich habe das Gefühl das die Kapitel zu wenig Dialoge enthalten und zu kurz sind. Könnt ihr mal vorbei schauen?

https://www.wattpad.com/story/139990213-avery-rose-olympawards2018-wattys2018-storia2018

...zur Frage

Ich Hasse Lesen doch es gibt so viele bücher die ich gerne lesen möchte

Hab ein Problem hört sich vllt blöd an, ich bin nicht der typ der gern liest aber es gibt so viele bücher die ich gerne lesen möchte und jedes mal wenn ich ein buch aufschlage lese ich die ersten zwei seiten dan kann ich mich nicht mehr auf das buch konzentrieren und hab dan irgendwie kein bock mehr zu lesen. habt ihr vllt tipps für mich wär nett

...zur Frage

bücher lesen.....

ich habe daheim sehr viele bücher habe aber überhaupt keine lust sie zu lesen

wie bekomme ich doch etwas anschub sie zu lesen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?