Habt ihr auch schon überlegt eure Tochter auf eine andere Gesamtschule zu schicken wo sie sich vllt wohler fühlt? Natürlich nur wenn sie das auch so möchte. Aber wenn sie dann wieder Spaß an der Schule hat lernt sie wahrscheinlich mehr und hat umsoweniger Probleme in der schule.

Wünsche euch alles gute

...zur Antwort

Da kann man auch Streusalz durch die Nase ziehen.

Das Badesalz, das als Droge verkauft wird, hat mit echten Badezusätzen nichts (!) zu tun. Das täuscht nur optisch erstmal vor, Badesalz oder zumindest was ähnliches zu sein. 

Die Wirkung dieser Produkte entsteht durch synthetische Wirkstoffe (s. Research Chemicals) und die sind in echten und seriös verkauften Badezusätzen nicht enthalten, von daher wäre ein Konsum zwar wahrscheinlich ungesund, sicher aber ohne jede Wirkung. Was man sich genau "kaputt macht", kann ich nicht sagen, aber bei groberen Kristallen schädigt man ganz sicher die Nase, außerdem kann eine Einnahme von dem Zeug generell gesundheitsgefährdend sei.

...zur Antwort
Wie kann ich los lassen und mein Leben weiter leben?

Hallo zusammen, mein Name ist Lisa ich bin 20 Jahre alt. Es geht darum, dass ich seit fast einem Jahr keinen Kontakt mehr zu meiner ehemaligen besten Freundin habe.

Über das Thema spreche ich ungern und fast mit niemanden. Sie hat mich hintergangen. Wir waren 2-3 Jahre lang die besten Freunde, haben alles zusammen erlebt, waren immer für einen da und hatten höchstens 1 Monat Streit. Sie war meine allerbeste Freundin.

Doch dann hat sie mich hintergangen in dem sie mit jemanden zusammen kam, der schlecht über mich und über sie geredet hatte.
Er hat unfassbar schlecht über uns geredet und beleidigt.

Ich kann es einfach immernoch nicht verstehen und es macht mich unnormal aggressiv und wütend. Ich habe das nicht verdient!

Als sie mir das erzählt hat konnte ich es einfach nicht akzeptieren Und wir hatten danach nur noch wenige Tage Kontakt. Wir hatten uns danach nochmal verabredet gehabt und ich habe abgesagt. Seitdem Funkstille.

Ich weiß einfach nicht wie ich ihr so egal sein konnte. Ich habe wirklich viele Freunde. Aber ihre Aktion hat mich unfassbar verletzt wie noch nie.

Das alles habe ich 3-4 Monate verdrängt nur mein Freund wusste Bescheid. Dann fing ich an es meinen anderen Freunden zu erzählen und alle stimmten mir zu.

Ich sage immer, dass es mir egal und das sie mich als beste Freundin verloren hat. Aber ich kann es einfach nicht. Ich würde es ihr gerne persönlich sagen was für ein Monster sie doch sei. Außerdem kannte sie den Jungen noch nicht einmal. Sie gab unsere jahrelange Freundschaft gegen einen unnötigen Menschen auf. Ich hasse sie dafür, dass sie mich so verletzt hat. All meine Freunde haben versucht mir zu helfen, doch ich kann es nicht vergessen. Ich habe schon oft überlegt ob ich eine Therapie machen sollte.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich das alles vergessen soll?

...zur Frage

Lasse die Funkstille so bestehen ist wahrscheinlich besser so. Viele Freundschaften gehen irgendwann Mal auseinander. Es gibt so viele gute Menschen in der Welt warum also hinter deiner Freundin hinterhertrauern.

...zur Antwort

Hä eigentlich will man doch verhindern das sie ausbleichen. Ansonsten hol dir Bleichmittel und tupfe es mit einem Lappen auf die Karte.

...zur Antwort

Ging mir auch so aber im Laufe der Zeit hab ich eine Scheiß egal Einstellung in mir entwickelt und ich muss sagen es lohnt sich.

Abbrechen solltest du auf keinen Fall zieh das einfach durch kein Azubi macht alles richtig.

Azubis sind dafür da etwas zu lernen und auch noch Fehler zu machen.

Du schaffst das schon Fehler sind menschlich und macht jeder von uns.

...zur Antwort

Sieht vom Platz gut aus. Aber wenn ich das richtig sehe laufen sie auf Pflastersteine?

Also meine haben es immer geliebt durch den Garten auf dem Rasen zu laufen.

...zur Antwort

Die Farbkombination sehe ich zum ersten Mal bin mir ziemlich sicher die sind Fake.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.