Gibt es eine schnellere Methode eine YuGiOh! (TCG) Karte sonnengebleicht zu bleichen als nur mit Sonne?

Ich möcht Karten im Manga-Style herstellen, habe schon viele beispiele gesehen. (sind auch turnier legeal solange man text und karten bild erkennt)

2 Antworten

Hä eigentlich will man doch verhindern das sie ausbleichen. Ansonsten hol dir Bleichmittel und tupfe es mit einem Lappen auf die Karte.

Furrona
Fragesteller

verschmiert das nicht?

Luca48  04.05.2020, 22:37
@Furrona

Teste es am besten vorher mit einer Karte die eher "wertlos" ist

Versuch es am besten mit Bleichmittel, aber nimm lieber ein schwaches. Zu starkes Bleichmittel könnte die Farbe ablösen, was ja nicht ideal ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler