welches ist relativ egal... wichtig ist nur:

-sollte vllt. nicht von der allerbilligsten marke sein, dann taugt es wahrscheinlich nix - sollte eine keramikbeschichtung haben: das ist "gesünder" für dei haare -sollte auf jeden fall einen regler für die hitze haben: denn dicke haare brauchen mehr hitze, und dünne weniger...so schonst du deine dünnen haare - und mit einem zusätzlichen hitzeschutzspray werden sie 1. noch glatter, 2. riechen sie besser und 3. werden sie besser geschützt ;)

viel spaß beim stylen ;)

...zur Antwort

geh zu ihr und versuche mit ihr zu reden und sage ihr, wenn sie weiter so macht, kannst du ihr nicht versprechen, dass du nicht irgendwann auch die schnauze voll hast von ihr..

reden bewirkt manchmal echte wunder... ;) viel glück

...zur Antwort

das ist nur eine art verbund, der in schweren zeiten "zusammenhält" zum einen haben alle Länder die zu der EU gehören den Euro als Währung und zum anderen unterstützen die Länder der EU andere Länder der EU, wenn diese Schwierigkeiten haben... wie zum beispiel jetzt mit griechenland... griechenland ist hoch verschuldet und alle länder der EU oder fast alle helfen Griechenland, indem sie Griechenland Geld leihen, beziehungsweise für griechenland zu den banken gehen um FÜR Griechenland geld zu leihen...

...zur Antwort

Genau das habe ich auch!!! Da musst du UNBEDINGT noch mal zum Zahnarzt gehen, weil dein Zahn am Absterben ist! Und gerade dadurch das du nichts spürst, wird das deutlich!Geh zum Zahnarzt und sag ihm er soll einen Kältetest machen und dann merkst du das du bei allen Zähnen was spürst, nur bei dem nicht!! Vom Aussehen ist das kein Problem, weil man es ganz einfach beim Zahnarzt bleichen lassen kann, aber der Zahn stirbt wie schon geschrieben wahrscheinlich ab und wird irgendwann ganz morsch und dann brauchst du eine Zahnprotese irgendwann!!

Also auf jeden Fall Zahnarzt!!

...zur Antwort
ohne Sakko ist in Ordnung

ohne Sakko und ohne Fliege oder Krawatte sieht doch genauso gut aus!! Machs doch so wie du dich wohlfühlst!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.