Horrorfilme mit eine Gruppe Jugendlicher in einem einsamen Wald/Haus/Schloss mit einem Killer...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z. B. Grave Encounters, stitches, "Es"

Haus der 1000 Leichen ist witzig aber auch gruslig

Coldprey
https://www.youtube.com/watch?v=gsFkq34G2Ss

5 Freunde machen sich auf, um in den tief verschneiten Bergen Norwegens eine Snowboard-Tour zu unternehmen. Als sich allerdings einer von ihnen, bei einem Unfall, das Bein bricht, müssen sie notgedrungen in einem abgelegenen und verlassen wirkendem Hotel übernachten, um am nächsten Morgen nach Hilfe zu suchen. Doch sie ahnen nicht, dass sie in diesem Haus nicht alleine sind. Denn der, vor 20 Jahren in eine Kletscherspalte verunglückte und von seinen Eltern schändlichst im Stich gelassene, Sohn der damaligen Hotel-Inhaber nimmt eiskalte Rachen an allen, die seine Ruhe stören...