Horrorfilme mit eine Gruppe Jugendlicher in einem einsamen Wald/Haus/Schloss mit einem Killer...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z. B. Grave Encounters, stitches, "Es"

Haus der 1000 Leichen ist witzig aber auch gruslig

Coldprey
https://www.youtube.com/watch?v=gsFkq34G2Ss

5 Freunde machen sich auf, um in den tief verschneiten Bergen Norwegens eine Snowboard-Tour zu unternehmen. Als sich allerdings einer von ihnen, bei einem Unfall, das Bein bricht, müssen sie notgedrungen in einem abgelegenen und verlassen wirkendem Hotel übernachten, um am nächsten Morgen nach Hilfe zu suchen. Doch sie ahnen nicht, dass sie in diesem Haus nicht alleine sind. Denn der, vor 20 Jahren in eine Kletscherspalte verunglückte und von seinen Eltern schändlichst im Stich gelassene, Sohn der damaligen Hotel-Inhaber nimmt eiskalte Rachen an allen, die seine Ruhe stören...

Wie heißt der Film wo ein Mann mit der Makse Jugendliche Tötet es is nicht Jason

Hallo leute, ich hab mal ne dringende frage. wisst ihr villeicht wie der Film heißt wo ein Mann mit einer maske eine gruppe Jugendlicher Tötet ? ich beschreibe den mal ein bisschen,

also eine Gruppe jugendlicher geht in ein Haus ; wollen einen Horror Film drehen. einer dort hat eine Maske der den Killer spielen soll. aber nach und nach kommd der echte Killer mit genau dem selben Outfit hervor und bringt alle um. ich meine mich noch an das ende erinnern zu können da verbrennt jemand.

bitte ich brauche hilfe ich hab den Titel vergessen =(

...zur Frage

Das Pubertier Song im Abspann?

Liebe Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe lange im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Bei dem neuen Kinofilm, "Das Pubertier", läuft am Ende beim Abspann ein wirklich sehr schönes Lied, das sich wie Blues anhört. Im Abspann ist es das einzige Lied, wo im Hintergrund die Filmcharaktere ab und zu dazwischen reden (hat nichts mit dem Lied zu tun denke ich). Im Lied gibt es außerdem Passagen, wo Hintergrundsängerinnen als "Lalalalalalalalalala" singen.Ich kann die letzten Tage nur noch an dieses Lied denken!!

...zur Frage

Suche Horrorfilme mit Jugendlichen oder im wald mit serienmörder?

...zur Frage

Kennt ihr gute (eher unbekannte) Horrorfilme?

Ich habe schon fast alle "großen" Horrorfilme gesehen wie zB Scream Conjuring usw. Kennt vielleicht hier jemand welche die eher Unbekannt sind? Vorallem Filme im Stil von Scream (Killer der eine Gruppe Leute nacheinander Abschlachtet) liebe ich :D

...zur Frage

Gute Horrorfilme, wie "Scream"?

Bin auf der Suche nach Horrorfilmen, wie z.B. Scream , d.h: Keine Geister, Monster o.ä., sondern ein Mensch als Killer.

...zur Frage

Suche einen bestimmten Horrorfilm im Wald!

Hallo Leute,

suche einen bestimmten Horrorfilm aber ich weiß nur noch bestimmte Teile die in dem Film vorgekommen sind:

• Jugendliche Gruppe im Wald
  • 2 Bauern/Handwerker auch im Wald
  • Jugendliche Gruppe ist in einem Haus untergekommen
  • Einer der Jugendlichen erzählt eine Horrorgeschichte die mal in dem Wald passiert sein soll und dann verschwindet der erste bzw einer stirbt im Wasser und dann tauchten die Bauern/Handwerker auf und die Jugendlichen dachten die Handwerker haben ihn ermordet und dann wollten die Jugendlichen die Handwerker töten aber dann stirbt ein jugendlicher nacheinander und ein Jugendlicher ist von einem Baum aufgespießt wurden und einer von so einer riesen Maschine zerfleischt wurden.

Mehr weiß ich leider auch nicht mehr :DDD

Schlag alles vor was ihr wisst :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?