Ich empfehle Dir da ein beliebiges Handy aus der Sony Xperia Z Reihe,beginnend mit dem Z1, bis zum Z5, je nachdem, wieviel dein Portemonnaie gerade hergibt.

...zur Antwort

Du brauchst dazu den Windows Kompatibilitätsmodus, da es ein älteres Spiel ist.

...zur Antwort

Nein, die passen nur für die Playstation. Aber die Soundqualität ist sehr gut, ich hab die gleichen.

...zur Antwort

Hast du viele Apps im Hintergrund laufen? das Display zieht am meisten Strom, wenn du das Handy oft benutzst (auch ohne zu telefonieren), dann wird der Akku auch schneller leer.

...zur Antwort

Ein Handy hat keinen AUX Eingang! Du meinst den Kopfhörer Ausgang, das ist ein großer Unterschied!

Wenn die Kopfhörer nicht erkannt werden, ist wahrscheinlich etwas Staub in der Buchse oder der Kontakt ist verschmutzt, dadurch bemerkt das Handy den Stecker nicht. Da Dein Xperia Z ja wasserdicht ist, würde ich es mal vorsichtig unterm Wasserhahn sauber machen!

...zur Antwort

Auf jeden Fall solltest du darüber mit jemandem sprechen, entweder mit deinen Eltern oder einer guten Freundin oder einem Therapeuten.

Nachweisen wird man das nach so vielen Jahren nicht mehr können.

...zur Antwort

da die Daten magnetisch auf der Festplatte gespeichert sind, bringt das wasser nix., der PC ist damit zwar hinüber, aber die daten kann man trotzdem noch lesen. Besser ist, ein Wipe Programm drüber laufen zulassen, Oder du bohrst ein paar mal mit einem Metallbohrer in die Festplatte

...zur Antwort

Hmm also wenn der PC ganz neu ist, kann es schon sein, dass ein sehr großes update installiert wird. Aber 40 Minuten ist schon sehr lange. Ich würde vielleicht noch 10-15 Minuten warten und dann neustarten, falls sich nichts tut.

...zur Antwort

das wird nicht sofort helfen, aber versuch weniger darüber nachzudenken. wenn du drüber nachdenkst wirst du nervös. versuch, an was anderes zu denken, dann ist es leichter "cool" zu bleiben :)

...zur Antwort

du verdienst nur in der saison was, im winter ist eher tote hose. vielleicht mal ein theoriekurs oder etwas boote reparieren. reich wirst du damit nicht, aber es ist toll, weil du dein hobby zum beruf machen kannst!

...zur Antwort