Lohnt sich Star Wars Battlefront und ab wann ist es freigegeben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die USK Freigabe wird 16 sein (so war es in der Beta und es gibt eigentlich keinen Grund das zu ändern).

Lohnt es sich, dass ist schwer zu sagen. Magst du etwas schnellere Shooter (liegt irgendwo zwischen einem CoD und einem Battlefield) und relativ simplen Shooter und/oder bist ein großer Star wars Fan, dann bestimmt. Wenn nicht dann halt nicht^^.

Wart doch einfach ein paar Testberichte ab, vielleicht gibt es ja auch eine Demo (GameTime) dazu. Was du dir jetzt bloß noch nicht kaufen solltest ist der Seasson Pass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wie Battlefield in Star Wars Style. Die Beta war ganz ok. Das Spiel ist sowieso noch nicht erschienen also kannst du noch warten bis es draussen ist und schauen wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trollkeks
28.10.2015, 02:01

Es hat vom Gameplay nicht viel mit Battlefield gemeinsam. 

0

Es st sehr ähnlich wie Battlefield, und ich erwarte eine FSK 12 Freigabe. Bin auch schon sehr gespannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frei isses ab 16 aber da dort kein blut etc vorkommt kann man das ruhig als 13-14 jähriger zocken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?