Welche Simkartrengröße hat das Sony Xperia M4 Aqua?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nano Sim, wie die meisten Smartphones der neuesten Generation

Das m4 Aqua hat Nano sim Karte die ist die kleinste  das heißt wenn du willst sie in ein Handy mit der gewöhnlichen sim einlegen willst brauchst du einen Nano auf Mini sim das ist die größte sim Karte also braucht man dann einen Adapter aber ich weiß nicht wozu diese Verkleinerungen notwendig sind ich finde die normale Sim  ist die beste aber das m4 Aqua benötigt eine Nano sim  

Wie bekomme ich mobile Daten Bemi Sony Xperia M4 Aqua?

Hallo, ich habe ein Sony Xperia m4 aqua und die mobilen Daten nicht. Kann mir jemand helfen?

 Hab schon einiges probiert, w-lan aus, Neustart und systemupdate

...zur Frage

Wie lange hält der Sony Xperia M4 Aqua Akku?

Ich habe ein sony xperia M4 aqua und möchte wissen wie lange es ungefähr hält bis es kapputt geht

...zur Frage

Hallo ich hab ein Sony xperia Z5 compact gekauft doch ich hab ein Problem mit der Sim Karte kann mir jemand helfen?

Ich hab mir extra ein Video angeschaut und dann die sim karte eingelegt wie im Video beschrieben. Am Anfang musste ich den pin auch eingeben für die karte doch dann zeigte das Handy an das keine drin wäre. Also wollte ich die karte nochmal raus und wieder rein stecken ging aber nicht hängt felsen fest was nun? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was ist mit meinem Handy los (Akku, Sim Karte)?

Vor 3 Tagen fing alles an.

Plötzlich erkannte mein Handy in unregelmäßigen Abständen meine Sim Karte nicht mehr. Nach jedem Neustar konnte ich den Pin der Karte jedoch wieder eingeben und es funktionierte auch wieder. Aber nicht gerade lange.

Heute wird mein Handy schon bei minimaler Benutzung (z.B bei Whatsapp) ziemlich warm und mein Akku geht sehr schnell leer! Ich hatte mein Handy heute kaum benutzt und habe jetzt schon nur noch 55% Akku, obwohl ich diesen Akkustand normalerweise erst um ca. 18 bis 19 Uhr erreiche.

Ich weiß echt nicht was los ist. Das Handy ist ein Sony Xperia Performance und ungefähr 3 Jahre alt. Ist es an der Zeit sich ein neues zuzulegen? Oder woher kommt das alles?

LG

...zur Frage

Wie lange dauert eine Sony Support Reparatur?

Ich habe vor gut 2 Tagen mein 'Xperia M4 Aqua von Sony eingeschickt doch wie lange dauert sowas in etwa ? (Ost Deutschland also Chemnitz )

...zur Frage

Was kann ich machen wenn mein Handy ständig anzeigt "Keine SIM Karte" obwohl doch eine drin ist?

Mein Handy erkennt anscheinend die SIM Karte nicht. Wenn ich es ausschalte und wieder an dann erkennt er die SIM wieder aber so nach ner halben Stunde zeigt er wieder an "Keine SIM Karte". Was kann ich machen dass das Aufhört weil das geht einem auf den nerv sein Handy ständig an und auszuschalten. Falls das wichtig sein sollte ich hab ein Sony Xperia M4. Ungefähr so ein Jahr alt. Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?