Sony Xperia z5 oder Iphone 6 bzw. 6s?

2 Antworten

Ich selber würde das Iphone nehmen, weil ich mir vorstellen könnte das es von der Technik her besser ist als das Xperia. Normalen Regen hält das Iphone übrigens auch aus, nur Baden solltest du damit nicht XD

kurze frage.. welches von den iphones ? der preis unterschied beträgt nicht sonderlich viel. jedoch mit vertrag ist der unterschied sehr hoch. für ein iphone 6 zahle ich max 200 euro und dann 30 monatlich und für ein iphone 6s sind es dann auch gerne 400-500 und dann mtl 30

0

Hol das 6s ( das normale nicht plus )

0

Ich empfehle Dir das Z5! Wasserdicht und schick, und der Fingerabdrucksensor an der Seite ist viel praktischer als im ollen Homescreen. Und natürlich ist die Kamera im Z5 um Klassen besser

Samsung galaxy S6 oder Sony xperia Z5 - welches ist besser?

Welches ist WIRKLICH besser??

...zur Frage

Worauf würde ihr verzichten?

Ich stecke in einem Dilemma (Handy ist nicht mehr zu retten) Am besten gefallen mir Sony xperia z3 und Sony Xperia z5 Compact Aber Z3 hat keinen Fingerabdrucksensor Z5 Compact hat dafür für meinen Geschmack ein zu kleines Display... Was ist euch den wichtiger... Das z3 ist auch eigentlich seeehr viel günstiger im Vergleich. Vielleicht hat auch jemand Erfahrungen mit einem der beiden Handys

...zur Frage

Ist mein Sony xperia z5 noch wasserdicht?

Ich habe vor kurzem mein Display ( Sony z5) reparieren lassen, da mir das Handy runtergefallen ist. Ich habe es bei dem "Handyretter" in Köln machen lassen, sie sagten mir, dass sie zu 100% original Sony Ersatzteile benutzen. Jetzt frage ich mich, ob mein Handy noch wasserdicht ist.

...zur Frage

Was ist besser Samsung oder Sony?

Samsung a5 (nicht 2016) oder Sony Xperia z5?

...zur Frage

Lohnt sich das Sony Xperia Z5 noch?

Wie findet ihr das Handy ? Danke :)

...zur Frage

Habe mal ein paar Handys raus gesucht, kann da wer was zu sagen?

Hey Leute, da ich mir ein neues Handy holen möchte habe ich mich ein wenig im Internet (mehr oder weniger ) schlau gemacht. Bin nun zu drei Ergebnissen gekommen und wollte fragen, was ihr davon haltet.

1. Sony Xperia XZ Premium
  2. LG V30
  3. I Phone X

Könnt ihr mir etwas davon empfehlen? Oder sogar davon abraten? Wäre höchst erfreut wenn ein eigener Erfahrungsbericht dabei wäre. Zu sagen dass ist doof kann jeder . Danke im Voraus! Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?