Was ich noch dazu erwähnen will(kann frage nicht mehr bearbeiten)

Ich habe schon viele leute gesehen, die anscheinend keine Sexualkunde hatten. Die haben (auf quora, einer ähnlichen seite) fragen gestellt wie "Ich schlief neben meinem freund mit hose, aber die hose war feucht, bin ich schwanger?"

Teilweise kann ich auch mich selbst als beispiel nennen, weil ein lehrer in rente ging, fiel sexualkunde in der 7ten Klasse aus, und es wurde nur kurz später(alle waren 14-15) mal nachgeholt (wo es nichts bringt einem mädchen zu sagen, dass es brüste haben wird, wenn es bereaits welche hat, oder einem bärtigen jungen sagen, dass er einen bart haben wird)

Ich wusste zum beispiel (wir haben das thema nie durchgenommen, nur erwähnt, weil die mädchen es eh schon hatten wahrscheinlich) bis ich es vor kurzem durch kommentare im internet erfahren habe nicht, dass die menstruation manchmal mehr ist als bluten und stimmungschwankungen

...zur Antwort

Ich denke mal, dass es ähnlich ist wie bei uns.

Menschen merken es im Traum auch nie, dass sie träumen, egal wie verrückt(zb alles aus 3ter Person sehen). Wenn man aus einen Traum aufwacht, sind wir auch kurz verwirrt

...zur Antwort

Schlangen sind anatomisch nicht fähig emotionen, oder eine Bindung mit anderen Wesen einzugehen, sie können sich aber an den Besitzer gewöhnen.

Sie bleiben z.b. im Arm des besitzers ruhiger, und werden auch durch den geruch beruhight.

Hier steht noch mehr dazu: http://www.vistano-portal.com/tierheilkunde/richtige_tierhaltung/wieso_bauen_schlangen_keinerlei_bindung_zu_ihren_besitzern_auf.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.